warum heißt es eigentlich überall akcam is mittelfeldspieler
ich dacht er is stürmer und wenn überhaupt offensiv allrounder oder nicht?
Beiträge von Bolzer
-
-
Sonst alles klar bei Dir, Lahnsteiner!? Es ist meine Meinung - mein Gefühl!
Kuntz wird Sforza niemals verpflichten - so doof is SK nicht...
habe ich das jetzt richtig interpretiert das du etwas gegen sforza hast bzw ihn nich t als trainer für die mannschaft möchtest?
wenn ja warum denn nicht?
und zudem denke ich SK wird sich alles genauestens überlegen und wenn sforza tatsächlich verpflichten sollt is er garantiert net dumm oder doof... also volles vertrauen in SK -
vielleicht geht es ja auch nicht um die Ablöse sondern ausnahmsweise weil ein Spieler lieber hier vor der geilen Westkurve auflaufen will
das wär mal richtig geil
-
-
Der Armin Veh kennt ihn ja bestens aus der gemeinsamen Stuttgarter Zeit. Dem Ist sein Potenzial natürlich auch schon aufgefallen. Glaube Mandjeck hat sich zu schon zu einem Spieler entwickelt der für uns unerschwinglich ist!
auf der einen seite is es natürlich positiv , dass er sich so gut entwickelt hat. auf der anderen seite negativ, dass er leider so begehrt ist...leider-.-
-
Du glaubst wohl das Kl der Nabel der Welt für mögliche neue Spieler ist was?
unn ich dacht immer vom universum...omg
-
das neue stadion is i-wie das rhein-energie-stadion nur in klein
oder nicht? -
-
denke der würde uns keines falls weiter bringen....
wir sollten auf jeden fall de wit verpflichten ich wei0ß er fällt ein halbes jahr aus denke aber das das die möglichkeit ist ihn recht billig zu verpflichten...denke er war letzte saison einer der besten kicker in der zweiten liga...
und ich würde versuchen "Lumpi" Lambertz zu verpflichten wird zwar schwierig da er mit Düsseldorf aufgestiegen ist aber der würde uns sicher weiter bringen...
Und ein Tim Siedschlag denke den wird hier niemand kennen aber super mann RV spielt bei Holstein kiel und ist gerade am we in die dritte liga aufgestiegen
ich glaub für lumpi müssten wir schon erste liga spielen und 10 millionen bieten^^...hört sich komisch an is aber so
-
als leader für die amas
mit potenzial zur 1.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3961/denny-herzig/profil.html#er ist sogar ablösefrei