Anton Fink zum FCK? (TZ Online)

• Zitat

Zudem steht die Einigung "mit einem hoffnungsvollen Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie Kuntz sagt, kurz bevor

ich könnt wetten dass ist auf Anton bezogen!!
    das und die Tatsache dass man von Seiten des KSc nichts mehr hört stimmt mich optimistisch!
    das wär ein geiler Transfer!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vielleicht ist es auch Savran...hat auch Potenzial und kommt von Dynamo Dresden. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• A.Fink wäre in der Tat richtig super!

Aber wieso sollten wir mehr Ablöse als der KSC bezahlen können? Ich glaub's leider nicht!

• Aber wieso sollten wir mehr Ablöse als der KSC bezahlen können?

weil die einen in ihre Reihe haben der so viel verdient wie 5 normale 2tLigaSpieler .. solange die Da Silva nicht losbekommen und Drpic nicht verkaufen möchten geht bei denen auch nicht viel..!
    Die haben genau wie wir noch Löcher aus vergangenen Zeiten zu stopfen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• mag ja alles sein!

Aber ich denke, unsere Löcher sind größer... warten wir ab - ich hoffe ja auch, dass A.Fink kommt!

• vielleicht geht es ja auch nicht um die Ablöse sondern ausnahmsweise weil ein Spieler lieber hier vor der geilen Westkurve auflaufen will

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Uns bleibt leider nichts übrig als abzuwarten. Ich denke, dass nach der Trainervorstellung relativ zügig die Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden.

• Es wird ja von einem "vielversprechenden 3. Liga-Spieler" geredet. Würde ja zu ihm passen. Würde es auf jedenfall befürworten wenn er kommt. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es wird ja von einem "vielversprechenden 3. Liga-Spieler" geredet. Würde ja zu ihm passen. Würde es auf jedenfall befürworten wenn er kommt. :yes:

Sicherlich würde ich es auch befürworten, wenn er kommen würde. Bis allerdings Vollzug gemeldet wird bin ich noch etwas skeptisch