Realistische Transfervorschläge!

• denke der würde uns keines falls weiter bringen....

wir sollten auf jeden fall de wit verpflichten ich wei0ß er fällt ein halbes jahr aus denke aber das das die möglichkeit ist ihn recht billig zu verpflichten...denke er war letzte saison einer der besten kicker in der zweiten liga...

und ich würde versuchen "Lumpi" Lambertz zu verpflichten wird zwar schwierig da er mit Düsseldorf aufgestiegen ist aber der würde uns sicher weiter bringen...

Und ein Tim Siedschlag denke den wird hier niemand kennen aber super mann RV spielt bei Holstein kiel und ist gerade am we in die dritte liga aufgestiegen

• ich glaub für lumpi müssten wir schon erste liga spielen und 10 millionen bieten^^...hört sich komisch an is aber so :pinch:

• Zitat

"Lumpi" Lambertz zu verpflichten wird zwar schwierig da er mit Düsseldorf aufgestiegen ist aber der würde uns sicher weiter bringen...

Du glaubst wohl das Kl der Nabel der Welt für mögliche neue Spieler ist was?

• lt. Rheinpfalz und Aussage von SK stehen die Verhandlungen mit einem starken 3. Liga Spieler kurz vor Abschluss. Desweiteren soll in den nächsten 2-3 Tage der Trainer präsentiert werden

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• hat es das bei Müller nicht auch gehiesen??????Der wäre stark und so!!!!!!!

ich weiß net ob 3. Ligaspieler so das richtige sind um vorwärts zu kommen.

• jedenfalls liegen sie in unserer Preiskategorie und wenn von einem hoffnungsvollen Mann die Rede ist, dann ist das wohl in erster Linie langfristig gedacht.