Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • Der Verein wird intern sicher an dem Fall arbeiten.Er wird auch ein Statement geben,aber dann wenn er es für richtig hält und nicht Forenuser.
    Bis dahin sind Spekulationen halt Tür und Tor geöffnet,aber nur danach sollte ein Verein auch nicht handeln und sich drängen lassen.Für den Spieler ist es sehr bitter.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Richtig, und da genau so Transparenz geht kann man sich nun aussuchen was man hat. Nen VV der Transparenz predigt und sie nicht halten kann oder eben Transparenz. Welches Schweinderl da jeder in so nem Fall sieht muss sich jeder raussuchen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Wenn es noch keine Neuigkeiten gibt,oder ne Lösung?Wann ist es Transparenz,wenn jeden Tag ein Bulletin erscheint?Außerdem ging es um die Aussage des totstellens.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ist doch Ok, du hast Dir Schweinderl rausgesucht und der FCk hat mit seinem Statement vor (Wieviel Wochen waren das gleich) Recht. Punkt. Es gibt Menschen die sehen es anderst, mt denen muss man leben. Und die fragen sich eben nach ner Klarstellung des Sachverhalts denn der ist nicht klar. Den hätte man ja mal zwischenzeitlich eben "kurz" klarstellen können "Das ist ein Punkt"

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nochmal für dich ,ob er Recht hat steht nirgends von mir geschrieben.Schummel anderen nicht immer etwas unter wenn du nicht weiterkommst.Ich habe lediglich geschrieben,das es Sache des Vereines ist,wann er die Leute informiert.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Öhm nein aber da gehen die Mitgliedsmeinungen auseinander. Und unterschieben tun andere, denn wenn ich Dir doch extra Dein Schweinderl lasse kann ich Dir nix unterschieben. Fine from my side.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie immer,rauswinden mit Phrasen.Leuten Wörter in den Mund legen und dann Phrasen.Aber wehe einer macht das umgekehrt.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Zitat

    Bekommt Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld einen weiteren Neuzugang? Mit Kwame Nsor absolvierte am Dienstag eine potenzielle Verstärkung für den Angriff ein Probetraining.


    Westfalen Blatt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schön dass wenigstens das Westfalen Böatt ein wenig mehr Transparenz reinbringt. Er ist also mindestens fit genug für ein Probetraining.
    Informationstechnisch ist das vom FCK ein Desaster.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe von DSC fans gelesen, dass bielefeld wohl auf LinksAußen noch Bedarf hat und im Sturm ausreichend besetzt ist. Wenn er LA spielen kann werden sie ihn wohl nehmen aber als Stürmer ist er wohl überflüssig.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....