Beiträge von Riedteufel
-
-
Ja,dies Betzemomente.Gegen Schalke,Bayern oder auch der späte Sieg gegen Freiburg,das waren solche in jüngster Vergangenheit.In Liga 2 sah das schon anders aus.Bei Kurz flogen Schneebälle in Fürth,Klatsche in Augsburg,Heimniederlage gegen Rostock,etc...Auch Otto,wenn man soweit zurückgeht ist nicht mit Glanz und Gloria aufgestiegen.Ich denke Hoffenheim bei gutem Ausgang wäre einer geworden.Liga 2 gibt für FCKFans nicht soviel Momente her,weil man davon ausgeht zu gewinnen.
Buggy,längere Zeit mußten wir uns doch lange an keinen mehr gewöhnen. -
Stöger geht aber erst nach dem Spiel zur Kampfmannschaft.Hab ich jedenfalls gelesen.
-
-
und diese versucht ihr mit aller macht zu entkräften
nach der aktion von herxheim,wo er sich riedel zurecht gerückt hat zu schreiben, das war schon in ordnung.
auf welcher basis soll man da normal diskutieren.mit solchen aussagen werden doch die gräben nur noch tiefer
Aber ihr müßt euch auch mal bewegen,von einer Seite geht ein Graben nicht zu.Du verlangst etwas von anderen,was du nicht bereit bist zu tun. -
man könnte versuchen,meine argumente mit fakten zu entkräften
und die kritiker, nicht nur als nörgler hinstellendie fehler die wir foda ankreiden,haben ja alle einen hintergrund
Das Problem ist,das du dich doch da auf keine Diskussion einläßt und das weißt du auch.Und offensichtliche Kritikpunkte wurden auch von angeblichen Abnickern angesprochen,ist doch nachlesbar.Versteh nicht warum ständig geschrieben wird,es gäbe keine Kritik Lesen sollte man Beiträge schon.Da seh ich dann eher bei dir und anderen sogenannte Scheuklappen.In jeder Meldung,jeder News wirst erstmal Schmutz gesucht,jede Aufstellung kritisiert.Bei manchem User müßten wir mit 20 Mann spielen.Der muß spielen,der sowieso,der soll nicht raus.Und Punkte wie Standarts oder Flanken werden doch angesprochen. -
-
Na ja,bei Kurz hat einiges unter der Decke auch gebrannt,das vergißt man gerne wieder.Und jeder Trainer ist anders,Foda mit Kurz zu vergleichen macht wenig Sinn.Und einen richtigen Trainer für einen Verein macht ausschließlich der Erfolg aus.Heynckes wurde beim erstenmal quasi weggescheucht bei Bayern.Otto,Rausch,Kurz,alle waren richtig solange Erfolg war.Nur der zählt,keine persönliche Zu oder Abneigung.
-
Weiß hier irgendjemand den Wortlaut von Foda?Würde mich interessieren.
Hab jetzt was von"kannst dich gleich wieder setzen" gefunden.
Gonzo,das du das nicht differenzieren Leuten unterstellt,die nachweislich auch Kritik üben,aber anderen die einfach sagen Foda ist ein schlechter Trainer nach dem Mund redest ist komisch -
Ein Mo,ein Torre oder Sippel haben durch ihre auf längere Zeit gezeigte Leistungen schon ein anderes Standing,was durchaus logisch ist.Bei Trainingsspielchen bekommen die auch ihr Fett weg und auch in den Spielen wo diese Dinge passiert sind,wird Foda ihnen schon etwas gesagt haben.
So eine Hierachie hast du aber in jedem Betrieb.
Und dirt,mit dir über Foda zu diskutieren ist deshalb schwer,weil du ja schon selbst sagtest,er ist für dich ein schlechter Trainer.Du hast da deine Meinung und das ist ok.Also was könnte Foda bei dir tun um etwas Lob zu erhalten?CL gewinnen würde doch grad so reichen.Er ist bei dir eben unten durch,darum jede Diskussion schwierig wenn nicht unmöglich.