Du bist halt auch nur ein Mensch.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Der, der nie was trifft.
Wie sagtest du.Tore in der Vorbereitung gegen Viertligisten zählen nicht
Hoffe,das es ihm Selbstvertrauen gibt.Wenn er für uns spielt,soll er auch selbstbewußt sein. -
Probleme hat jeder Mensch,egal wie sein Konto aussieht.Mich störte nur das mit dem Eintritt und der Leistung.Wenn man es so sehen möchte,dann haben auch die Spieler kein Anrecht auf Unterstützung.Was auch objektiv richtig ist,aber...
-
Bei allem Respekt,aber deine Ausführung,das man ja nicht durch den Eintritt eine entsprechende Leistung kauft,ist zwar objektiv richtig.Aber es als zu guter letzt Argument für Kritik zu nehmen,na ja.Genau so wenig glaube ich an die von dir vermutete Erwartungshaltung wegen des 7.Platzes.Glaube eher das die Zuschauer ein Gespür haben,ob die Mannschaft oder der einzelne alles gibt auf dem Feld.
-
Natürlich waren wir keine Profis.Das er den Alkohol besser sein lassen sollte,steht außer Frage.Meinte lediglich damit,das nicht alles auf Betreuung usw. zurückzuführen ist.
-
Aber selbst dir traue ich zu ,zu sehen ob einer technische Fähigkeiten hat oder nicht.Da reichen sogar paar Spiele zu um zu sehen wie einer mit dem Ball umgehen kann.Klar man kann eine schlechte Phase haben,aber die Ballbehandlung erkennt man schon.Meine Meinung.
-
Dann muß man Supa aber auf der Bank lassen.Auf rechts,dafür fehlem ihm die technischen Fähigkeiten.
-
Alles auf die Psyche zu schieben ist mir aber auch zu einfach.Im Alter von Sippel,hab ich mir auch den ein oder anderen eingelötet.Was ich nicht verstehe,falls es stimmen sollte,ist das er dies öffentlich tut.So clever müßte er schon sein.
-
Es zeigt,das der Wind rauher wird.Wenn Kurz das merkt,und etwas ändert fänd ich es gut.
-
Fand die Ansage von Kurz auch gut.