Mittwoch, 5. Oktober 2011 "Das FussballTransfers-Zwischenzeugnis" (Fussballtransfers)

• wenn man aber schon etwas probiert hat, das sich als gut erwies ( Augsburg, Mainz ), warum immer noch probieren....... :gruebel:

Weil man die Kopfballstärke eines Koemaha nicht verschenken will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann muß man Supa aber auf der Bank lassen.Auf rechts,dafür fehlem ihm die technischen Fähigkeiten.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Und die Fähigkeiten kann man so einfach beurteilen? Also ich hab ihn weder trainiert noch mit ihm gesprochen oder ihn länger als 7 Bundesligaspiele gesehen. Ich kanns nicht so einfach beurteilen. Aber ich hab auch keine Fussballlehrerlizenz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber selbst dir traue ich zu ,zu sehen ob einer technische Fähigkeiten hat oder nicht.Da reichen sogar paar Spiele zu um zu sehen wie einer mit dem Ball umgehen kann.Klar man kann eine schlechte Phase haben,aber die Ballbehandlung erkennt man schon.Meine Meinung.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• das ist der,der mit dem vorhandenen spielermaterial auskommen muss
    und mangels alternativen gezwungen ist,vieles zu probieren.

übrigens, ganz billige polemik,auf bildniveau

Und wer ist für das Spielermaterial verantwortlich........und dafür, dass Spieler die bezahlt werden , nur auf der Bank oder der Tribüne sitzen.....alles ganz billige Polemik..... :unschuldig:

• was sind den die stärken von SP ?
    hier kann man lesen, dass er kopfballschwach sei, seine technischen fähigkeiten sollen auch limitiert sein. was bleibt noch übrig als referenz, eine gute offensivkraft zu sein ?
    von dieser kategorie haben wir genügend, kopfballschwach und technisch limitiert. soll ich mal anfangen, aufzuzählen ?

wie wäre es noch mit schnelligkeit ? ist er schnell ? ich habe ihn noch nicht an einem gegenspieler vorbeiziehen sehen.

ich sehe zwischen walch und SP auf der rechten seite keinen unterschied, leider ! beide sind sie eigentlich spieler für die Regionalliga ... und da würde ich mir sie einmal anschauen wollen. nemec hat ja in der zweiten auch keine bäume ausgerissen, im gegenteil ...

• Ob der Beitrag nun stimmt oder nicht, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.
    Zur Zeit sieht es so aus, als hätten wir massiv an Qualität verloren. Abwarten!

In Schalke wird nichts ereicht werden können. Es muss schon viel passen, wenns ein Punkt werden soll.
    Anschliessend, gegen Freiburg, MUSS ein Sieg her.

Sonst bekomme sogar ich Bauchschmerzen.

• In Schalke wird nichts ereicht werden können. Es muss schon viel passen, wenns ein Punkt werden soll.
    Anschliessend, gegen Freiburg, MUSS ein Sieg her.

Da muss ich dir was Schalke angeht leider recht geben. Das mit dem Sieg gegen Freiburg ist aber das Problem denn mit diesem Team MUSS gar nichts. Es brennt an allen Ecken und Enden. Ich bin halt jetzt auf dem Standpunkt das ich abwarte, mitfiebere, aber auch darauf eingestellt bin das wir eine knallharte Bruchlandung hinlegen. Aber Prognosen gebe ich keine großartigen mehr ab was das angeht. Sagte ich ja schon vorm Mainz Spiel.

Ich bin der Meinung wir haben Riesenprobleme und es muss schon alles passen das wir noch Punkte holen. Es ist halt leider so. Leider.

• Als Momentaufnahme ist die Beurteilung leider korrekt - aber es ist auch nur eine Momentaufnahme.
    Vermouth ist noch nicht wirklich im Team, Schechter hat auf jeden Fall Potential nach oben. Bei beiden sagte ich vor der Saison: Die brauchen ihre Zeit.

Sahan ist für mich biser eine persönliche Enttäuaschung. Von Sukuta-Paso hatte ich mir nicht soviel erwartet in der 1. Saison, abre bisher wurde auch das noch unterboten.

Aber es kommt nicht nur auf die Neuzugänge ein. Wichtig ist das die ehemaligen Stqmmspieler wieder ihre Fom finden. Rodnei kommt langsam wieder in Tritt, aber was ist mit Abel?
    Ich hoffe, de Witt kämpft sich noch einmal zurück. Simunek bietet ein großes Dauerfragezeichen. Dass er in der BuLi bestehen kann hat er früher bereits bewiesen.

Letzte Saison hatten wir anfangs 10-14 Mal in der gleichen Formation gespielt und ohne Verletzte begonnen. Das macvht auch einen großen Unterschied aus.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und wer ist für das Spielermaterial verantwortlich........und dafür, dass Spieler die bezahlt werden , nur auf der Bank oder der Tribüne sitzen.....alles ganz billige Polemik..... :unschuldig:

Da ist der DFB schuld, da nun mal nicht alle spielen dürfen, die bezahlt werden (ich habe mal gehört, dass nur 11 gleichzeitig spielen dürfen). Oder man setzt alle auf die Tribüne, welche nichts bekommen, so dass die spielen können, die was bekommen. :wiejetzt:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht