Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (0:2)

• ich geb gern und viel geld für den FCK aus, aber jetzt hab ich erst mal meine Karte (DFB-POKAL 2. Runde) an Frankfurt zurück geschickt. das wird ja eh wieder nix und zum Schluss bekommt man noch ein paar aufs maul.

das spiel gestern hat irgendwas kaputt gemacht. mich kotzt das SPIEL von unserem Team an. da sieht manche 2.Liga Partie besser aus. es muss jetzt was passieren. Kurz hat alles ausprobiert. was soll er den noch machen?

wenn Kurz bleibt, dann soll der Kuntz sagen wie er plant und wie es weiter gehen soll. ist er zufrieden das 2 jahre 1.Liga den verein finanziel besser geht und dann versucht mit dieser mannschaft in liga2 wieder aufzusteigen?

• Also die Hoffnung auf den Klassenerhalt schwindet bei mir immer mehr. Gegen wen sollen wir denn die Punkte holen??? Die Spieler selber wirken total ratlos. Vor allem das Interview mit Tiffert sagt schon alles. Er selber scheint auch kaum Hoffnung auf den Klassenerhalt zu haben. Wenn ein Tiffert in der Öffentlichkeit behauptet, man hat halt eben diese Spieler, kann sich keine neuen zaubern, dann sagt das schon alles. Das ist ganz klar Kritik gegen die Einkaufspolitik. Mehr muss man dazu nicht sagen...

• zumindest sollte man als bundesligatrainer feststellen können, wer in allen unseren spielen in keiner sekunde bundsligastandard erreicht hat. was muss SP noch bringen, um endlich aussortiert zu werden. aber auf unserem besten torschützen rumhacken ..., shechter ist der einzige vorne, der noch eine gewisse grundqualität mitbringt.

wir haben grundlegende mängel im aufbauspiel und unsere einzigen beiden kreativkräfte sitzen zu spielbeginn ... auf der bank ! nobel geht die welt zugrunde !

und die ersehnte rückkehr von nemec ? ich lache mich tot, wenn nemec der heilsbringer sein soll !! was soll nemec reißen ? glaubt hier auch nur einer, das nemec uns dann die heißersehnten tore liefern wird ?
    da würde ich eher noch auf wooten setzen. oder auf rivic ... :girly3:

kurz macht momentan vieles falsch. und einige wenige dinge macht er so falsch, das es einem dabei schlecht wird ...

• und die ersehnte rückkehr von nemec ? ich lache mich tot, wenn nemec der heilsbringer sein soll !! was soll nemec reißen ? glaubt hier auch nur einer, das nemec uns dann die heißersehnten tore liefern wird ?

Aus meiner Sicht kann man von Adam Nemec nur eines erwarten - nämlich die Art zu spielen, wie er sie im vergangenen Jahr beim 2:0 gegen Bayern gezeigt hat. Bälle annehmen, halten, mit seinem Körper arbeiten, Bälle abschirmen und verteilen. Diese Fähigkeit hat Nemec allemal und sie wird meiner Ansicht nach deutlich unterschätzt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Weitere Stimmen: http://www.wormser-zeitung.de/…ort/fussball/11218108.htm

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Im Moment sind wir die 3. von unten. Auf Relegation hab ich keinen bock. Es war zum Glück schon erst der 8te Spieltag.

• Leute, was verbreitet ihr denn hier solche Panik. Wir müssen am Ende doch nur 3 Mannschaften hinter uns lassen :ironie:

Möge man den Aussagen von SK und MK Glauben schenken, dann ist genau das auch der Plan für diese Saison. Viel Qualität verloren, wenig finanzielle Mittel zur Kompensierung verfügbar, Arschbacken zusammenkneifen, rausgehen, spielen und letzten Endes 15ter werden. Damit kann ich gut leben.

Zu vergeben sind noch satte 75 Punkte. Der Tabellenstand kann mich mal am Arsch lecken, auch letzte Saison ging's vom Relegationsplatz steil bergauf auf die 7.

• Gegen Schalke rechne ich mit nichts, dann muss gegen Freiburg ein Sieg folgen.
    Mit etwas mehr Abschlussglück, sollte das auch machbar sein.

Im Schnitt benötigt man 1,17 Punkte pro Spiel.
    Nach dem 10. Spieltag wären 11 Punkte das Soll.

Es wird eine knüppelharte Saison. Damit musste man rechnen.
    Die, die es nicht tun, sollen es eben lassen.

• Ich denke schon das es den meisten bewußt war das es ne harte Saison wird.Aber darf man deswegen keine Kritik üben?

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.