Leverkusen und Ballack vor Trennung

• Ich wette,du hast bei der WM bei den Toren von Miro auch gejubelt,oder.Wie gesagt da hat Löw alles richtig gemacht.Und wegen ein zwei Positionen rede ich nicht von fehlendem Leistungsprinzip.Sag dazu doch mal was.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Die Akte Klose folgte strikt nach dem lsitungsprinzip:
    Wenn er spielt trifft er regelmössig also lässt ihn Löw spielen. Löw ist für die N11 verantwortlich nicht für ne Vereinsmannschaft

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• D.h. Klose könnte jetzt auch 3 Jahre vereinslos sein und würde denncoh N11 spielen?

Natürlich habe ich auch bei Klose-Toren gejubbelt. Das eine hat doch aber mit dem anderen gar nichts zu tun.
    Ich bin ja beispielsweise auch gegen die von manchen hier geforderte Herreinnahme von Bilek gegen Bayern. Sollte er aber wirklich spielen und seinen Job super machen, wäre ich der letzte, der sich darüber nicht freuen würde.
    Also: 2 paar Schuhe, das eine wie der Einsatz begründet wird. das andere wie er sich beim Einsatz macht

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Sind keine zwei paar Schuhe. Denn der Einsatz von klose wurde mit seienn leistungn im trikot der mannschaft begründet für die er nominiert und eingesetzt wurde. Die N11!
    Das ist auch das Faustpfand von Poldi, nur dass der vermehrt auch in der N11 wacklige Leistungen anbietet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich frage nochmal.Deswegen fehlt dir das Leistungsprinzip?

Eine Verschwörung

• Ja deswegen fehlt es mir.
    Ich habe das nun denke ich ausreichend begründet. Für mich gibt es keine "Nationalmannschaftsqualifikation" eines Spielers in einem Spiel der N11.
    Er muss sich das im Alltag erarbeiten. Tut er das nicht, gehört er nicht in die N11.

Sonst könnte ja der ganze Kader der N11 in dieser Buli-Saison total scheiße spielen, aber wir treten trotzdem mit denen bei der EM an, weil die ja in der Nationalelf nicht schlecht gespielt haben... :gruebel: :autsch:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• O.K,das wollte ich bloss wissen.

Eine Verschwörung