Ich glaube wir Deutschen treten im Ausland nicht so auf als Lehrmeister der Demokratie.Deine genannten Amerikaner wohl eher.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Was meinst du jetzt mit stur mit dem Kopf durch die Wand?
-
Gebe dir ja teilweise Recht,nur das mit den Söhnen finde ich unpassend.Schlimm genug das es sowas gibt,aber soll man sich nach solchen Barbaren richten oder zeigen wie eine Demokratie funktioniert.So etwas sollte man anprangern bevor man über schwule Aussenminister urteilt.
-
Also bin auch kein Westerwelle-Freund,aber das sollte nicht das Kriterium sein das andere Länder schwule Söhne umbringen
-
Denke schon das wir mindestens nen Punkt mitnehmen.Diese Spiele zeigen wie weit die Jungs sind.Letztes Jahr in Frankfurt war mit der Tiefpunkt.
-
Da muss ich an Kuhlins und Maier denken vom HR.Vielleicht kennt die noch jemand,herrlich.
-
Aber wir haben es noch relativ gut.Schau mir ab und an Heimspiel im HR an,das nenn ich übel.Die Moderatoren sind echt so amateurhaft das ist schon unfassbar.
-
-
Sorry,hoffe passt hier rein.Möchte mit meinem Sohn diese Woche ein Morgentraining besuchen.2 Fragen dazu.Ist der Kiebitz morgens geöffnet und mein Sohn hätte gern sein Trikot unterschrieben.Kommt man an die Spieler ran?Danke im voraus.
-
Fragt sich eben nur,warum man das alles nicht mehr zahlen kann.