Finde das mit derArt wie terminiert wird eine Zumutung für die Fans.Man kann kaum noch vernünftig planen ob man ins Stadion gehen kann oder nicht.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Aber ist auch ein Spiegel der Gesellschaft.Heißt ja,jedes Land bekommt die Politiker die es verdient.Nimm doch nur mal z.b die heutige Fernsehunterhaltung.Das Niveau ist so tief das kein Regenwurm mehr darunter passt.Heute Zählt nur noch die Kohle und der Erfolg.Auch darum liebe ich meinen Verein.Es gibt gute und schlechte Zeiten
-
Das schlimme ist wirklich,das es einem schon fast egal ist wer uns ver..scht.Klar,gehe immer noch wählen,muss aber zugeben das sich mein Interesse an Politik fast schon am Nullpunkt befindet.Nicht weil es mir egal wäre,sondern ich würde mich viel zu sehr aufregen.Das ist alles nur noch ein Theaterstadl mit dem Ziel an die Macht zu kommen.Ernsthafte Diskussionen gibt es kaum noch ,nur noch Pöbeleien und Beschuldigungen.Wer fähig ist,muss das Spiel mitmachen oder kommt nicht weit.Ganz schwache Politiker haben wir.
-
Außerdem war einiges davon ja so überraschend nicht mehr und bekannt.Ja es ist schon lange her und die Menschen vergessen eh relativ schnell.
-
Gefällt mir sehr gut wie er sich präsentiert wenn er eingewechselt wird.Fügt sich nahtlos ein und das ist wichtig wenn man wechseln kann und das Spiel bekommt keinen Bruch.
-
Ganz starke Vorstellung.Und wir haben mit Damjanovic noch nen guten dahinter.
-
Ich hab ihn ja auch oft kritisiert wegen seiner Ballverliebtheit,aber jetzt macht er fast alle Sachen richtig.
-
Riesen Kompliment für den Coach.Wie er die Mannschaft jetzt Fussball SPIELEN läßt,schon klasse.
-
Er überrascht mich im Moment am meisten.Tadellose Vorstellungen,so wie er es schon bei seinen früheren Vereinen gezeigt hat.Freut mich sehr für ihn.
-
Überragende Leistung,hat alles abgefangen und noch das Spiel angekurbelt.