Ganz starkes Spiel von ihm.Läuferisch absolut überragend.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Klasse Spiel mit einer tollen Mannschaftsleistung.Jetzt ausruhen und dann gegen den KSC wieder Volldampf.Die Mannschaft mit einer in allen Bereichen starken Leistung.Hut ab.
-
Fand das Spiel von unserer Seite aus sehr gut. Die Außen müssten noch mehr zur Grundlinie gehen und Flanken.Wurden zu viele Bälle aus dem Halbfeld gespielt(Dick,Bugera).
-
Depeche Mode-Policy of Truth
-
Solches Denken untergräbt die Disziplin
-
Mancher Transfer,grad bei uns,wäre vielleicht nie zustande gekommen.Waren wir blöd...
-
Brauch dann aber nur eine kurze eingewöhnungszeit
-
Beachte die wehenden Fahnen.
-
Zur Folge waren gerade mal 20-30% hier im Forum bei der Bundeswehr und haben ihrem Land gedient. Klar gibt es unterschiedliche Ansichten: Die einen sind stolz darauf gewesen die dabei waren, für die anderen war es ein Kindergarten (da bezweifle ich auch gar nicht). Für diejenigen die nicht dabei waren, war es klar wie man hier reagiert...
Ich denke,manchmal ist es besser beim Thema Fussball zu bleiben,als mehr von sich Preis zu geben.Ein Gedanke...
-
Tippe auf ein Remis,und hoffe natürlich auf nen Sieg.Wünsche mir,das wir diese Runde auswärts mutiger spielen werden,was natürlich auch durch den Rundenverlauf beeinflusst wird.Fand die ersten 3 Auswärtsspiele letztes Jahr gut,danach war Schweigen was auch an dem Koblenzspiel lag.Hoffe der Trainer hat den Mut seine Linie durchzuziehen,was natürlich nicht heißen soll,mit wehenden Fahnen unterzugehen.Einfach mutiger und selbstbewusster.Wo steht geschrieben,das man auswärts passiv sein muss?