Jetzt müsste nur noch was bei rumkommen.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Echt starke Vorstellung.In den ersten 60 Minuten gab es Spielzüge,die man schon lange nicht mehr gesehen hat.Wenn Sam noch lernt,im richtigen Moment abzuspielen...
Ilicevic und Mandjeck haben für mich aus einer starken Mannschafts leistung noch herausgeragt.So könnte es weitergehen -
Wenn ich Fuchs und Basler zusammen sehe ,muss ich schon schmunzeln.Die beiden passen wirklich gut zusammen.Fuchs wurde auf anraten von Basler verpflichtet.
-
Ja,das ist die Gnade des richtigen Geburtsortes!Dadurch ist er wohl der bessere.
-
und nixmehr gesundes trinken es kommt nur noch kralsberg auf den tisch ...
Was gesünderes gibt es doch nicht -
Und die Frauen bitte alle Akkus über Ansmann ordern
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Das Zusammenspiel Mittelfeld-Sturm hapert eindeutig,wobei das auch an den Aussen liegt.
-
Also Dzeko und Grafite das ist schon beeindruckend.Ich fand das Interview mit Dzeko klasse,der Mann hat eine super Berufsauffassung.Obwohl er nicht wechseln durfte,bringt er weiter Leistung und lacht.Ist heute nicht mehr üblich,Hut ab.
-
Kalli hat mit uns schluss gemacht. ein klares "Nein" auf die frage, ob sein herz noch am FCK hängt...das tat schon irgendwie weh...
Hauptsache mein Herz,und das vieler anderer hier hängt noch am Verein.Finde die Aussage hat den Vorteil,das bei kommenden Postenspekulationen ein Name nicht mehr auftaucht. -
Jetzt wäre aber endlich mal wieder Zeit für ein schönes Heimspiel.