Geht es euch auch so?Er wirkt im moment etwas unsicher und unentschlossen im Zweikampf.Nicht falsch verstehen,seine Leistungen sind immer noch gut,aber man kennt ihn schon anders.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Mein Gedanke Ivo auf 10 zu stellen,scheint nicht aufzugehen.Wirkt körperlich nicht robust genug(bis auf eine Szene
).
-
War die gewohnte Leistung der letzten Spiele.Erinnert mich immer irgendwie daran,wenn Kinder Fussball spielen.Ich hab den Ball,und geb ihn nicht mehr her.Verschenkt so sein Potenzial und schwächt das Team.
-
Hat gestern einfach wieder zu oft den Ball vertändelt.Wenn er lernen würde im richtigen Moment sich von der Kugel zu trennen,wäre viel gewonnen.Von 10 Dribblings 8mal hängen zu bleiben,oder keinen meter raumgewinn zu haben,ist zu wenig.
-
Vielleicht sollten wir Illicevic mal ins ZM stellen.Könnte das vom spielerischen her bestimmt,bloß vom Durchsetzungsvermögen her vielleicht schwierig.
-
Hat ein gutes Spiel gemacht.Unauffällig und sicher.
-
Ich fand die erste Halbzeit weitgehend ok.Mandjeck hat mir am besten gefallen.Also wie einige schon richtig schrieben,Defensiv stehen wir eigentlich sehr sicher.Was fehlt ist das Spiel nach vorne und die Bindung von Mittelfeld zu Angriff.Was aber schon abzusehen war,weil wir im ZM einfach ein Loch haben.Aber alles schlecht zu machen ist nicht angebracht,da wie ich finde,die erste Halbzeit recht ok war.Aber natürlich,jetzt zählen die Resultate.
-
Wäre ne tolle Sache.Vielleicht wird es zum Spiel heute bekannt gegeben.
-
Schon klasse wer sich auf der Homepage unter Wahren Helden tummelt!Frank Hartmann hab ich echt cool gefunden,war der net sogar Kapitän?Da sind echt feine Spieler dabei.
-
Auf den ersten Blick gut gemacht.