Das wird gut. Er kommt aus Stuttgart, Kloppo kommt aus Stuttgart, ich komme aus Stuttgart und meine Mutter hat heute Geburtstag!
Wenn das kein Zeichen ist
Also herzlich Willkommen Herr Kurz.Bin gespannt wie jetzt die Kaderplanung weitergeht.
Das wird gut. Er kommt aus Stuttgart, Kloppo kommt aus Stuttgart, ich komme aus Stuttgart und meine Mutter hat heute Geburtstag!
Wenn das kein Zeichen ist
Also herzlich Willkommen Herr Kurz.Bin gespannt wie jetzt die Kaderplanung weitergeht.
Falls es stimmt,Chance geben,net gleich maulen.
Falls es stimmen sollte,viel Glück Herr Kurz.
Wück kommt als Typ sehr sympatisch rüber.Wie er als Trainer ist kann ich nicht beurteilen.Wäre aber interresant,eher als ein Herrlich.
Geht wohl nach Fürth!
Hat jemand gestern Paderborn -Osna gesehen? Fand den Linksaussen von Paderborn stark,Brückner oder so.
Auf n24 oder war es n-tv, wurde der Reporter vor Ort in Berlin gefragt ob Labbadia wohl zum HSV ginge.Da meinte dieser er denke nicht,sondern in Liga 2 zu seinem Freund SK.!Klar das beweist nichts,finde es trotzdem bemerkenswert.War heute so um 12.
Wäre zu ersetzen.
Chelsea hatte es selbst in der Hand.Klar ist der Frust dann groß und der Schiri schuld,aber sie sollten sich über sich selbst ärgern.Wer solche Chancen nicht reinmacht.
Ist schon möglich,hat er ja schon öfters gezeigt das er aufsteigen kann.War mehr eine Aussage auf die Person bezogen als auf seine Können als Trainer.Wie gesagt,sowas gibt es halt.