Fand die Aufstellung gestern auch etwas seltsam.Und einige scheinen einen Freifahrtschein zu haben,wo hingegen andere etwas links liegen gelassen werden.Na ja mal sehen...
Beiträge von Riedteufel
-
-
Also ich mich zugeben am besten hat er mir als Stürmer gefallen(Pauli,Frankfurt).Aber an unseren beiden kommt er momentan natürlich nicht vorbei.Vielleicht mal zentral im Mittelfeld probieren,die Vorraussetzungen hätte er glaube ich.
-
Also ich hoffe das Hesse wieder richtig fit ist und eine Chance bekommt.Bei den Spielen wo er dabei war hat er mir sehr gut gefallen(Ausnahme Wehen).Finde er hat ein gutes Auge und eine ordentliche Technik.
-
Das Thema sollte man zur jetzigen Zeit einfach ausser acht lassen.Einfach den Moment feiern.
-
Einfach Geil.Das sind die Spiele die für eine Mannschaft wichtig sind.Nicht überragend gespielt aber gekämpft und den 3er geholt.
-
Dem kann ich nur zustimmen.Wenn jemand persönlich ,wie auf diesem Plakat,dargestellt wird und bedroht,ist die ganze Sache nicht mehr lustig.
Dummen Buben muss einfach die Grenze aufgezeigt werden,bevor noch schlimmere Dinge passieren.Das ist Sport,kein Krieg. -
-
Am 19.03.88 ein 0:3 gegen den HSV: Standen in der Ost und nach dem Spiel war die Hölle los am Spielerausgang.Damals konnte man noch ganz dicht an den Kabinenausgang.
Unvergessen in der gleichen Saison ein 1:0 im Derby gegen Homburg.Auf der Rückfahrt hatten wir ne Panne und ein gewisser Jürgen Groh nahm uns mit nach hause!Unvorstellbar -
Das war eine starke und kompakte Leistung der Jungs.Jetzt muss gegen Frankfurt der Betze aus allen Nähten platzen.
-