Also schlaf war o.k.
Jetzt geht das kribbeln los,mein Gott die Zeit geht net rum.Geh jetzt mal frühstücken und dann geht es bald los.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Sonntag Punkt 14 Uhr werd ich das Haus verlassen und mit meiner Familie spazierengehen.Das war wieder so schlimm gestern,irre.
Da wird aus dem ruhigsten Menschen ein wahrer Zombie,das glaubt einem niemand
Dann am abend heim und Videotext an und ich hoffe wir haben es geschafft. -
Schrecklich die Warterei
Trikot hab ich schon an.AUSWÄRTSSIEG -
SIEG in Jena
-
Und es hört nicht auf
So langsam komme ich mir vor wie in täglich grüsst das Murmeltier.Dieses hin und her macht einen fertig. -
Kalli und Otto wohl mit Abstand die Besten.Wer meiner Meinung nach mit verantwortlich ist fÜr den jahrelangen Niedergang und mit relativ viel Geld gar nix auf die Reihe brachte:BREHME
-
Spielt unauffällig,schnörkellos ohne grosse Patzer.Wenn möglich muss man ihn halten,da er glaube ich auch vom Charakter her einwandfrei ist
-
Diese Saison macht mich echt fertig.Noch zwei Spiele dann ist der Albtraum vorbei,und natürlich mit einem guten Ende für uns
-
herzliches beileid an die Familie.Und schon wieder fehlt ein lieber Mensch auf unserem Berg.
-
Das schlimme ist wirklich,das überhaupt nichts passt.Weder Abwehr,Mittelfeld,Angriff,Einstellung und Kampfgeist.Es ist wirklich so das man sich nicht mal mehr aufregen kann,ich hab schon fast Mitleid mit unserer Mannschaft.Das sagt fast schon alles.Und der Spruch von wegen Erfolgsfans,na ja wer so denkt.