Also hab in den letzten Jahren wirklich viele Spiele auf dem Betze gesehen aber gestern das war mal wieder
Was mir auch aufgefallen ist das die Jungs sich ständig angefeuert haben(Amedick).Und als Paljic ausgewechselt wurde ist jeder Mitspieler hin und hat ihn abgeklatscht.Und zwar richtig mit Freude,da kann echt was wachsen und das ist es was einen so freut nach all den letzten Jahren.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Bin auch dabei,freue mich schon total.
-
Dieses unsere Stadion ist einfach geil.Wenn ich es schon von weiten sehe,einfach genial.
-
Die Jungs machen einem echt Spass
Und was der Dick momentan spielt hätte ich ihm so nicht zugetraut -
Vor allem für die junge Truppe wichtig das ein gestandener Profi kommt.
-
Auch gerade gelesen.Also der Erste ist nun da!Kein schlechter Mann und vor allem ablösefrei.
Eigentlich ein Kämpfer mit Biss,sollte passen. -
Türker fänd ich auch gut.Hätte ich gern letztes Jahr schon bei uns gesehen.
Bance geht nach Mainz soweit ich weiss,und denn halte ich eh für ziemlich undiszipliniert und launig. -
JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt brechen wieder bessere Zeiten anDANKE MILAN;DANKE STEFAN
-
Ich dreh voll am Rad.Das muss einfach gut aussehen.Hab vorhin an der Tanke Köln Fans getroffen.Auf meine Anmerkung das das sie uns ruhig gewinnen lassen könnten(WAR SPASSIG GEMEINT) kam nur ein aggressives euch bestimmt nicht.Sowas von unlocker.
-
Hab nen Bekannten leider ausladen müssen.Immer wenn er bei uns mitgeschaut hat,haben wir verloren!
Ja,man muss Prioritäten setzen,sorry Chris.