Beiträge von Riedteufel

    In dem Verein gab und gibt es einfach zuviele Baustellen und das auf allen Ebenen.Kontinuität kann so leider nicht entstehen.Für Beurteilungen von diversen Entscheidungen,fehlt einem leider der Einblick.Aber der Verein tut auch leider sehr wenig dazu ,um seinen Fans Dinge zu erläutern.Es gibt viele Dinge die auch ich nicht verstehe oder für falsch halte.Ich hab nur einen Wunsch:Möge es gut ausgehen und unser FC.K wieder an die guten Zeiten anknüpfen.Alles andere ist mir egal und zu mühselig ständig diskutiert zu werden,nicht weil ich zu blauäugig bin sondern weil ich es nicht beeinflussen kann.FC.K,mein Verein!

    Also fand die Antwort von Rossi auch nicht gerade euphorisch,lag aber vielleicht auch daran das er keine Zeit hatte sich alles mal genauer anzuhören bzw. durchzulesen.Finde die Idee nach wie vor klasse und hoffe das man sie umsetzen kann.Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit die Sache ohne Verein durchzuziehen(mit Einwilligung)und den Erlös dann weiterzugeben.

    Wenn man sich den jetzigen Kader anschaut,ist eine Platzierung zwischen 5-10 realistisch.Aber in einer Saison ist alles möglich und nicht immer sind die angeblich stärksten Teams ganz oben.Aber die Vorraussetzungen für einen Aufstieg sind eher bescheiden.Es ist immer noch schwer zu glauben wie solch ein Verein so heruntergewirtschaftet wurde.Aber jetzt heisst es kämpfen und mithelfen für ne bessere Zukunft.Ich glaube daran!

    He Betzemichl,wenn ich etwas zu sagen hätte würdest du in der PR-Abteilung auf dem Betze sitzen:-) Aber genau das zeichnet einen echten fan aus,es geht immer weiter.Wenn ich dran denke,nach dem heimspiel gegen Braunschweig.Der Tag war gelaufen und alle mussten mir aus dem Weg gehen.Aber umso näher der Start rückt umso mehr geht das Kribbeln wieder los.Werd mir morgen das erste Training ansehen,allein um wieder auf den Betze zu kommen.