Ich meinte es im Bezug, dass man Fortounis hätte vor Jörgensen einwechseln sollen. Außerdem hat er im Vergleich zur Jörgensen nur ein Paar Minuten gespielt, falls es dir aufgefallen ist.
Beiträge von Fisch
-
-
Ich fand auch, dass Kurz mit der Einwechslung von Jörgensen das Team geschwächt hat. Zumal er sich bei den Zweikämpfen meistens raus gehalten hat.
Was ich auch nicht ganz verstanden habe, ist warum er den Vorzug vor Fortounis bekommen hat. Außerdem ist da Sahan auch stärker als er.
-
Da mit Kouemaha und Shechter gleich 2 Stürmer ausfallen, hat er auf jeden Fall gute Chancen im Kader zu sein, da Jörgensen, Sukuta Pasu und Derstroff ja eher Außenbahnspieler sind und man somit mit Wagner und Swierzcok nur 2 echte Stürmer im Kader hätte.
-
Ich drücke ihm am Samstag auch die Daumen, wobei ich trotzem Kevin eine schnelle Genesung wünsche.
Wenn man den Trainginsberichten glauben schenkt, dann hat er sich ja auch in den letzten Wochen im Training bewießen, anstatts wie ursprünglich durch Resignation aufzufallen.
Vielleicht kann er sich ja beweißen und erarbeitet sich den Stammplatz zurück.
-
Seriös ist ja in letzter Zeit eines der Lieblingswörte von Marco Kurz, letztens hat er es im zusammenhang mit den erfahrenen Spielern (im Bezug auf Wooten) erwähnt und letzte Woche hat er sich ja erhofft das die Mannschaft seriös um 3 Punkte spielen soll.
Ich hoffe mal das Wooten seine Chance bekommt.
-
Dann bin ich mal gespannt ob er am Samstag die Chance bekommt, sodass er seriös um 3 Punkte spielen kann, da es die etablierten Kräfte ja nicht getan haben.
Wäre interessant zu wissen ob er die Woche über komplett bei den Profis mit trainiert.
-
(A) Bayern München.............0
(H) B. Mönchengladbach......3
(A) FSV Mainz 05.................1
(H) VfL Wolfsburg.................1
(A) VfB Stuttgart...................1
(H) Schalke 04......................0
(A) SC Freiburg....................3
(H) Hamburger SV................1
(H) 1899 Hoffenheim............1
(A) Bayer Leverkusen..........0
(H) 1. FC Nürnberg..............3
(A) Hertha BSC....................1
(H) Borussia Dortmund........0
(A) Hannover 96..................3Ich komme auf 18 Punkte in meiner Rechnung, dass wären dann 18 Punkte + 18 Punkte, ergibt 36 Pkt. und reicht mit Platz 15 gerade so zum Klassenerhalt.
-
Lustig fand ich, als ich die Kommentare von KSC-Fans gehört habe, als die gesehen haben das Dick nachdem zwischenzeitlichen 1:1 auch das 2:1 gemacht hat. Da kamen dann Sprüche: Wie kann man den nur gehen lassen........ usw.
-
Leider fällt Dorge Kouemaha mit einem Adduktoren-Bündelriss für etwa sechs Wochen aus.
Er hat die Verletzung beim Spiel gegen Bremen erlitten und wird konservativ behandelt, sodass eine OP nicht nötig ist.Quelle: Marco Haber SMS und:
-
Hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_36873.html
Und noch ein türkischer und englischer Artikel zu ihm (jedoch bin ich der Sprache nicht mächtig):
http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=105833