Josh hat heute, überraschend, seinen Vetrag bei Maniaspor aufgelöst und wird als vereinslos aufgeführt.
Gestern noch gegen Fenerbache gespielt und ein Tor geschossen und heute vereinlos.
Wäre interessant zu wissen was da los ist.
Josh hat heute, überraschend, seinen Vetrag bei Maniaspor aufgelöst und wird als vereinslos aufgeführt.
Gestern noch gegen Fenerbache gespielt und ein Tor geschossen und heute vereinlos.
Wäre interessant zu wissen was da los ist.
Danke Herrmann.
außerdem habe ich selbst gegen den Spieler Lakic nichts.
karschmi: Halt mal den Ball ganz flach, jeder darf hierzu seine eigene Meinung haben.
Oder wäre es bei ihnen nicht so, wenn Sie z.B. die Firma gewechselt haben und zu einer gegangen sind, die ihnen das vielfache Gehalt zahlt und sie sich dann aus irgendwelchen Gründen einen neuen Arbeitgeber suchen müssen. Dann ist es verständlich das man so wenig wie möglich Abstriche beim Gehalt machen will.
Das freut mich, hoffentlich bekommt er dort die Chance regelmäßig zu spielen und sich zu zeigen, sodass man sieht ob er sich durchsetzen kann.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es so ist .
Da ist es auch kein Wunder, dass Vereine wie Mainz und Hannover von einer Verpflichtung absehen. Schließlich will Lakic ja nicht weniger verdienen, wie aktuell in Wolfsburg und immernoch das vielfache wie sein früheres Gehalt (bei uns).
Ist echt hammerhart, dass der Magath für ihn 5 Millionen fordert, die er jedoch wohl nie bekommen wird. Stuttgart hat wohl bereits 2 Mio. für ihn geboten.
Da würde Golfsburg ja noch Gewinn mit ihm machen, weil sie ihn ja (leider) ablösefrei bekommen haben.
ZitatDas Testspiel am Montagabend war für die Lauterer übrigens ein lockerer Spaziergang.
(...) Besonders im zweiten Abschnitt hätte Kaiserslautern das Ergebnis noch höher schrauben können, doch nicht nur Shechter ließ zahlreiche Gelegenheiten ungenutzt. Kouemaha sah am Vortag gegen Gent die Rote Karte und war für den Test gegen die Algerier "gesperrt". Gegen die Niederländer am Freitag soll der bullige Angreifer wieder spielen.
Quelle: kicker.de
Mod-Edit: Zitat ergänzt. -> Bitte keine kompletten Texte posten! Maximal ein Abschnitt und diesen als Zitat kennzeichnen.
1. FC Kaiserslautern - Mouloudia Club d'Alger Enstand 4:0
Soeben fällt in der 71. Minute das 4:0