Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Na dann viel Glück am Samstag! Jetzt kann er es seinen Fans zeigen wie viel besser er als Trapp ist. Wird wohl nicht das einzige Spiel sein in dem er dies beweisen darf. Hoffe auf wenig Arbeit für ihn, vor allem bei Flanken, Ecken usw...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich drücke ihm am Samstag auch die Daumen, wobei ich trotzem Kevin eine schnelle Genesung wünsche.


    Wenn man den Trainginsberichten glauben schenkt, dann hat er sich ja auch in den letzten Wochen im Training bewießen, anstatts wie ursprünglich durch Resignation aufzufallen.


    Vielleicht kann er sich ja beweißen und erarbeitet sich den Stammplatz zurück.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Wenn ich im Zusammenhang mit Sippel "Gogo Bude" lesen muss, denke ich irgendwie an was anderes ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn ich im Zusammenhang mit Sippel "Gogo Bude" lesen muss, denke ich irgendwie an was anderes ;)


    Es geht aber ums SAUBER halten. Tobi Sippel ist doch jetzt schon eine Legende. ich finde ihn super!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich finde gut das sippel im torsteht es ist natürlich schade das es durch eine verletzung gekommen ist... aber irgendwas muß in der mannschaft probiert werden...



    hoffe das darduch ein ruck durch die mannschaft geht...



    tobi gib dein bestes mehr verlangt keiner.. und wenn du gut hälst gibt es einen fairen zweikampf...



    meine persönliche meinung ist das es in der vorbereitunf auf die saison es keinen fairen zweikampf gab da sich sippel mit seiner "tour" erstmal ins abseits gesllt hat..

  • meine persönliche meinung ist das es in der vorbereitunf auf die saison es keinen fairen zweikampf gab da sich sippel mit seiner "tour" erstmal ins abseits gesllt hat..

    du denkst also,man hat sippel in der vorbereitung nicht fair behandelt


    der kann froh sein,das er überhaupt noch im kader war