Beiträge von Fisch

Ich bin pro Hristov alleine wegen seiner Erfahrung und eine Führungsperson mit Einsatz ist es auch gewesen, er ist einer der nicht aufgibt und wie gesagt auch dem Ball hinter her grätscht...........

Am besten ne Ausleihe oder wie gesagt nen Leistungsbezogenen Vertrag machen => Hristov bei uns :D

Meine Meinung Daham behalten!

Wir brauchen eh noch mindestens einen Guten Stürmer! Und Daham ist schon gut, aber wenn man ihn immer in den letzten 10min. spielen lässt, kann er auch nicht mehr viel machen.

Die anderen Vereine haben den Transfermarkt schon "abgegrasst" und wir haben noch überall Fragezeichen im Kader.........

Also!

Wieso sollte man Freis Vertag verlängern? Der hat eh noch Vertrag bis 2009. Daher doch wohl eher ne Ente, und ich glaub nicht, dass der Ksc ihn abgibt, jetzt wo Federico weg ist.

Tausch gegen Hanjal^^?

Also ein Freis wäre sau geil, aber ich glaube es irgendwie nicht, des wäre zu geil.
    Es war zwar immer ein Schattenmann von Frederico und Kapplani, aber er hat auch ein Paar Tore gemacht, und ist sehr gut im Offensiv-Spiel...........

HOLT FREIS!

Sirus6 hat es gesagt,
    bei Meissner hätte auch keiner gedacht das er noch Top-Fit ist und was reißt, er hat uns das Gegenteil bewiesen,
    also daher ist es ein Versuch wert.....