Weil wenn man es streng sieht, spielt die Eintrach jedes Jahr da unten rum mit. Aber vllt. kann Schjönberg mal gucken, ob da was geht........
Beiträge von Fisch
-
-
Hi,
wie wäre es mit Leon Andreasen von Bremen, er hat in Bremen keine Zukunft mehr. Und da er Däne ist, und Mikel auch könnte er ja mal nach Andreasen anklopfen, aber da auch Frankfurt im Rennen ist, hätten wir wohl eh keine Chance, zumal er Ablöse kosten würde.
Aber ein sehr gute Mittelfeldmann ist es.
-
-
hast du noch daten von dem? Wo spielt er grad usw.......
-
Ich glaube nicht, dass das mit Kristiansen was wird.........
-
Hm,
ein Lauth wäre echt geil. Also wenn er auf geile Fans steht ist er bei uns genau richtig für nen nen Neuanfang.......
-
Ich finde unseren bester Fang ist Schjönberg ansich! Ich glaube mit ihm macht der FCK auch bessere Einkäufe, zumal er sich gut mit Spielern auskennt und knallhart ist. Aber das wichtigste: ER ARBEITET MIT HERZBLUT FÜR DEN FCK! So jemanden haben wir lange vergebens gesucht in Mikel haben wir ihn gefunden. Ich habe sehr große Hoffnungen, was ihn angegeht und ihr sicherlich auch! Das kann wieder was werden!!!!!!!!
EIN ZIEL HABEN WIR ALLE MIT MIKEL: MIT ALLER MACHT AUFSTIEG 2008!!!!!!!! WIR GEHENS AN!
-
Alos machbar wäre er bestimmt!
Und als er damals Auer beim Trainieren hier zugekuckt hat, hat er auch gesagt, ich will mal wieder für den FCK spielen, er würde sich mit Sicherheit zu 101% mit dem FCK identifizieren, da er ein Pfälzerbub mit Herzblut ist.
Also eine Überlegung ist er mit Sicherheit wert!
-
Wozu gibt es die Jungen, oder Sprungbrette denn?
-
Welcome in K-Town,
aber Jungs, lasst mal die Kirche im Dorf, wir sollten nicht übermütig werden, nur weil mal ein bekannter Spieler bei uns ist, er soll erst mal zeigen was er kann, bevor wir ihn als Messias feiern.
Aber ich hoffe auch wie ihr, dass wir nen guten Fang gemacht haben, beweiß es uns doch Erik.
mfg