Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Da ist es auch kein Wunder, dass Vereine wie Mainz und Hannover von einer Verpflichtung absehen. Schließlich will Lakic ja nicht weniger verdienen, wie aktuell in Wolfsburg und immernoch das vielfache wie sein früheres Gehalt (bei uns).

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • @ Fisch


    Woher weist Du das Lakic nicht bereit ist abstriche bei seinem Gehalt zu machen?
    Hat er oder sein Manager Dich darüber informiert?
    Vieleicht hast Du ja recht, aber gerade mal so was zu behaupten ohne Stichfeste Informationen finde ich persönlich schwach!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Da ist es auch kein Wunder, dass Vereine wie Mainz und Hannover von einer Verpflichtung absehen. Schließlich will Lakic ja nicht weniger verdienen, wie aktuell in Wolfsburg und immernoch das vielfache wie sein früheres Gehalt (bei uns).


    Wow! Deine Kontakte hätte ich auch gerne .... bei dem Wissen, das Du hast! :daumen:

  • Ich gehe einfach mal davon aus, dass es so ist :thumbup: .

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Ich versuche das mal aus der Perspektive von Lakic zu sehen:
    Er hat bei dem Wechsel viel Prügel bezogen und gelitten (Trikotbild etc.). Mit Kuntz ist er anscheinend im Guten auseinandergegangen.
    Sportlich sieht es gerade nicht gut für ihn aus unter Magath. Da würde ich an seiner Stelle auch schauen, dass ich wenigstgens das volle Schmerzensgeld bekomme


    Bei Magath fällt es mir seit Längerem auf, dass er einen Realitätsverlust hat. Da passen die 5 Mio dazu: Für einen Spieler den ich loswerden will noch fett kassieren zu wollen ist schon ziemlich krass. Spätestens jetzt weiß jeder, dass Magath bei einer Leihe eher noch eine Gebühr verlangen wird anstatt einen Teil des Gehalts zu übernehmen.
    Ich hoffe auch, dass Magath nach seiner Entalssung bei Golfburg keinen neuen Verein in Deutschland mehr findet, weil ihn mittlerweile alle kennen.


    Bei uns würde selbst eine Leihe wohl jedes Etatgefüge sprengen, sonst hätten wir ihn letztes Jahr halten können.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich denke das man auch beim Thema Lakic sich mal bewusst machen sollte das man nicht jeden Spieler der verkündet das er wechselt gleich auspfeiffen oder beschimpfen sollte!
    Weil wenn der FCK sich mit einem von anderen Teams abheben will dann "könnten" das die Fans sein.
    Wenn die Spieler mit einem guten Gefühl gehen dann besteht eher die Möglichkeit das sie abstricht machen und vielleicht wieder kommen.


    Das ist eher grundsätzlich weil anscheinend hätten wir Lakic alleine wegen den 5 Mio nicht holen können

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Warum sollen FCK Fans anders sein als die von anderen Vereinen?
    Lobhudelei und Meckerei ist doch überall ähnlich.


    Und wenn Trapp bekannt gibt, dass er wechselt wird er hier und in andere Foren wie Lakic durchs Dorf gejagt.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • es ist schon einfach für Magath die VW-Millionen unters Volk zu bringen, von daher kann er auch eine unglaubliche ablöse für einen Spieler fordern der kaum gespielt hat und schon gar nicht die Kiste getroffen hat, müsste Magath so wieder viele andere Vereine mit einem gewissen Etat auskommen würde er Lakic für 2 Millionen verkaufen und hätte somit auch eine Menge Gehalt eingespart aber wie gesagt mit den VW-Mio`s kann man auch anders verfahren.......mit der verlangten Ablöse schadet Magath nur dem Spieler allein der, wenn nicht noch jemand die geforderte Summe bezahlt, auf der Tribüne versauert. Alleine die Tatsache das solche Clubs wie Golfsburg, Bayer und Hoppenheim im zweifelsfalle auf ihre Geldgeber zuückgreifen können macht sie nicht beliebter , da sind mir Vereine wie Bayern, Dortmund oder andere 1000x lieber die sich ihre Finanzen durch erfolgreichen Fussball verdient haben. Für mich hat das ganze einen Charakter wie Thekenmannschaften der reichste Wirt kann sich die beste Mannschaft leisten.....