Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Mal schauen, ob er im Testspiel wenigstens ran darf, oder ob wir da gleich ohne Stürmer spielen.
Gegen Gladbach wird er wohl sicherlich wieder nicht im Kader sein, egal was er macht.
-
Ich vermute mal, dass Jessen sicherlich erleichtert ist, das Robben nicht spielen kann. Anders hätte er sicherlich probleme gehabt mit ihm.
-
Er wird sicherlich dort auch sehr gut verdienen, vermute ich mal.
-
Fromlowitz hat mit Duisburg heute bei St.Pauli in lezter Minute mit 2:1 verloren, obwohl er für mich eine gute Leistung abgeliefert hat.
-
Das einmal kam aus der Mitte von Block N 16, war nach dem 1:0 von uns.
-
Dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht, das dies zu einem späteren Zeitpunkt der letzten Saison.
Jedoch hoffe ich trotzdem, dass er trotzdem vielleicht eine Chance erhält, zumal die Leistungen von Kirch und Petsos nicht gerade berauschend sind.
-
Ich bin mal gespannt, ob er gegen Bayern eine Chance erhält, letzte Saison war er auch bis zum Bayern Spiel nicht im Kader / nur auf der Bank und dann hat er gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht und viel abgeräumt.
-
Ich hätte nicht gedacht, das er uns auf Platz 11 sieht, nachdem ich gesehen habe, wo z.B. Augsburg ist, da die letzten Plätze noch frei sind.
-
Leider hat Fortunis heute mit der U19 der Griechen 1:0 gegen Tschiechen verloren.
Somit sind die Griechen ausgeschieden und Fortunis wird spätestens am Donnerstag in Kaiserslautern zurück erwartet.
Seine Leistung während dem Spiel fand ich persönlich ganz in Ordnung.
-
Ah sorry, hab es grade erst gehört, das des noch eine Strafe war und die St. Paulianer 2000 Karten zurück geschickt haben und diese durften in Frankfurt nicht mehr verkauft werden.