........ich erwarte noch 10 Punkte, obwohl ich nicht weiß wo die her kommen sollen und anschließend eine geziehlte Verstärkung im Winter.
Beiträge von Fisch
-
-
Gil durfte heute beim 2:0 Sieg der Israelis gegen Malta 33 Minuten Spielpraxis sammeln, er wurde in der 57. eingewechselt.
-
Ich hoffe nicht, dass sich Sahan hier auch einreiht, jedoch steht er auch morgen nicht im Kader.
-
Schon komisch, dass man nicht heraus bekommt, ob er verletzt oder aussortiert worden ist.
-
Wo bleibt der Phoenix - Bericht ?
-
Ich hoffe auch, dass er in den nächsten 1-2 Tagen wieder ins Training einsteigen kann und vllt. schon gegen Mainz eine Option für an der Seite von Shechter ist.
-
Im Kader stand er,weil leider Bilek als 19. gestrichen wurde.
-
Ich hoffe mal das Bilek nun seine Chance bekommt und endlich wieder im Kader für das Spiel am Samstag ist.
-
Freut mich, dass Jiri um seine Chance kämpft und gestern 30 Minuten im Test gegen Wiesbaden ran durfte.
Das hat die Rheinpfalz heute über ihn geschrieben:
Als Jiri Bilek nach gut einer Stunde nach langer Zeit im Abseits wieder im FCK-Trikot auflaufen durfte. Und er gefiel - nicht nur wegen seines gelben Schuhwerks: Konsequent am Mann, klares Passspiel, Präsenz. Und Bilek war auch zu hören. Der Mann kämpft um seine Chance.
-
Laut heutiger Rheinpfalz würde Mandjeck gerne wieder zu uns zurück kehren, jedoch soll sein aktueller Verein, Stade Rennes, eine Ablöse von ca. 2 Millionen verlangen, was für uns natürlich zu hoch ist.
Rheinpfalz Ausschnitt:
Gerne zurück zum FCK möchte Georges Mandjeck, der Sechser. Das Thema wurde kein Thema - Stade Rennes will zwei Millionen Euro. Zu viel für einen Verein, der Schulden tilgen muss. (zkk)