Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Auch das macht Ehrmann aus, er vergisst seine Jungs nicht! ICh erinnr mich da gern an die Worte von Tim Wiese der mal meinte eine der ersten SMS und Anrufe nach dem bösen Fehler in Turin damals wären von Gerry Ehrmann gekommen..

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 2 Spiele-- 5 Gegentore und seine Leistung ist dabei auch nicht sonderlich gut... Dem fehlt einfach das Training mit einem Torwarttrainer der das auch trainieren kann.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• für die 2. Liga reicht es locker.
    Wird sich bestimmt beim MSV durchsetzen.
    Je mehr ich über Ehrmann erfahre, desto mehr gefällt er mir.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Fromlowitz hat mit Duisburg heute bei St.Pauli in lezter Minute mit 2:1 verloren, obwohl er für mich eine gute Leistung abgeliefert hat.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• OH OH OH Fromlowitz, bei dem Gegentor siehst du aber echt DUMM aus, das geht auf deine Kappe... Nun besinne dich auf deine Stärken.. :arbeit:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Im Pokal in Kiel wieder ein Wahnsinnsei kassiert. Kickernote 6.
    Man darf gespannt sein,ob er jetzt nach der Entlassung von Sasic bei Munteanu nicht erst Mal auf der Bank sitzt.

• Klar wars ein eindeutiger Fehler. Aber ich glaube, in Duisburg spielt derzeit jeder Spieler nur Schrott zusammen. Wenn man 0:2 gegen einen Viertligisten verliert, liegt das nicht nur am Torwart.

• Egal ob das Spiel Grütze ist oder nicht. Das war ein hammermässiger Anfängerfehler.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...