Passiv ist richtig... Hier im Beitrag wurde jetzt schon mehrfach geschrieben, dass man zuerst die Zugangsdaten fürs Ticketing bekommt und danach den Mitgliedsausweis.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Er muss nochmal spielen. Wie lange, das spielt keine Rolle.
Ich stell mir grade vor, wie der Gerry ihn in der 89. Minute mit Gewalt auf den Platz trägt...
-
Denn Dampf, hat man Gestern beim Testspiel gegen Hertha BSC Berlin gesehen. Mit welch einer Hingabe ein Bellinghausen von der Linke Seite und ein Reinert von der Rechten Seite die Flanken herein schlagen, nur so, das ein jeder Stürmer daran verhungert. Auch die Standarts waren ja mal wieder absolut Top, Eckbälle und Freistöße für die Galerie, bloß nicht dort hin wo sie eigentlich hin sollten. Doch, muß schon sagen, ein Sagenhaftes Mittelfeld. Bin jetzt noch begeistert, bei den klasse Pässen und Zuspielen eines Demai und Bernier, die unser Mittelfeld so fabriziert.
Auf der anderen Seite bemängeln alle, dass man aus 10 glasklaren Chancen kein Tor gemacht hätte, zur Pause schon 2:0 oder 3:0 hätte führen müssen, usw.?!? Ich war nicht da, aber mein Eindruck ist eher der, dass man mit einem treffsicheren Spieler durchaus 2-3 Tore gemacht hätte. Das sollte für die meisten Spiele in der Rückrunde ausreichen.
-
Ein guter Mann auf der Bank hilft uns nicht weiter ???
Hat man gesehen, als Sippel für Flo einspringen musste .... An den verlorenen Spielen war er nicht schuld, ohne ihn hätten wir evtl. sogar das ein oder andere Tor mehr kassiert, sodass einige Spiele nicht 0 : 0 ausgegangen wären, sondern verloren worden wären .....
Und ob ein Robles das als zweiter Mann von der Bank so gut hinbekommen hätte, habe ich so meine Zweifel ....
Also ich finde es schon wichtig, einen guten zweiten Torhüter auf der Bank zu haben ....
Wenn ich das "ohne ihn hätten wir evtl. sogar das ein oder andere Tor mehr kassiert" richtig interpretiere, schätzt du Sippel stärker ein als Flo? Gehst du davon aus, dass Flo nach seiner Genesung wieder gesetzt ist? Wäre das fair gegenüber Tobias? Wäre es andersrum fair gegenüber Flo, der als Stammtorwart in die Saison gestartet ist und nun wirklich nichts für seine Verletzung konnte?
Ein guter zweiter Torwart auf der Bank ist zweifelsohne wichtig und mit Sippel hatten wir da auch einen guten Mann sitzen, der eben noch keine Ansprüche stellen konnte. Ich kenne Robles nicht, aber Gerry wird schon einschätzen können, ob der als Ersatztorhüter für die zweite Liga taugt. Und wenn ja, dann würde ich Flo ziehen lassen und wenigstens noch für ihn kassieren.
-
Ich sehe das längst nicht so dramatisch... Wenn es jetzt ein Feldspieler wäre, der uns nach seiner Verletzungspause wieder helfen könnte: Ok.
Wir haben mit Tobias einen sehr fähigen Torhüter und fällt dir ein Spiel ein, in dem er uns durch einen Fehler Punkte gekostet hätte? Bzw. in dem ein Fromlowitz uns vor einem Punktverlust bewahrt hätte?
Er hat sich seine Verletzung nicht ausgesucht und wer weiß wie die Sache gelaufen wäre, wenn er die ganze Saison im Tor gestanden hätte. Momentan wäre es mir jedenfalls lieber, wenn wir für ihn noch eine angemessene Ablöse bekommen und ihn ziehen lassen. 2 Torhüter können wir sowieso nicht aufstellen und ein guter Mann auf der Bank hilft uns nicht wirklich weiter. -
Gut das wir einen neuen stürmer haben, ich glaube der wird uns viel freude bereiten. Schade das Fromlowitz geht, aber hier sieht man mal wieder wie schönberg geschlafen hat, denn in dem moment wo ich ihn nr.1 im tor mache, muß ich doch den vertrag verlängern???
Das war eigentlich nicht nötig, weil sich sein bestehender Vertrag automatisch verlängert hätte nach x Spielen (ich weiß leider die Anzahl nicht mehr). Konnte natürlich niemand mit rechnen, dass er sich verletzt und die halbe Saison auf der Bank sitzt.
-
Echt isser da ??
Nein. Die Vereine und er sind sich einig, aber die Verbände müssen den Transfer noch absegnen.
-
Wenn wir bereits einen Stürmer haben, sind wir nicht so sehr auf ihn angewiesen. Ohne Iacob können sie höher pokern, weil sie genau wissen, dass wir dringend einen Stürmer brauchen.
-
Bezüglich der Finanzprüfung gebe ich dir recht, das könnte u.U. zu Problemen führen. Da wir aber sogar Transfers absegnen lassen müssen (so steht es jedenfalls in den Transfer-Beiträgen hier im Forum), kann ich mir kaum vorstellen, dass die DFL jetzt nicht interveniert hätte, wenn das nicht in Ordnung gehen würde.
Bezüglich des Investors bin mal so frei und zitiere aus dem Standardwerk von Wöhe: "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre", S. 584:
ZitatWie bei fast allen Investitionen steht auch hier am Anfang eine Auszahlung (...), der zu späterem Zeitpunkten Einzahlungen (...) folgen. Unter diesem Aspekt lässt sich eine Investition begreifen als Hingabe von Geld (Auszahlung) heute in der Hoffnung auf höhere Geldrückflüsse (Einzahlungen) in der Zukunft.
Ich weiß sowieso, warum der Gönner nicht genannt werden will und warum das ganze erstmal als Darlehen gewährt wurde: Wenn der FCK das übersteht, darf er das Geld nämlich behalten und in zwei Jahren stellt sich dann der Geldgeber Dietmar Hopp in den Mittelkreis, streckt der West den Mittelfinger entgegen und sagt: "Ätsch, ich hab euch gerettet!"
-
Hat denn noch jemand den Eindruck, dass Gerrys Arbeit und die damit zusammenhängenden guten Keeper bundesweit gar nicht solch eine große Beachtung bekommen und respektiert werden? Sind nur wir in Lautern davon überzeugt, dass wir wahrscheinlich Deutschlands besten Torwarttrainer haben?
Vor ein paar Monaten war bei Spiegel Online ein Artikel über ihn.
Hier: "Torwartproll Ehrmann - Tarzans Talentschmiede": http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,511131,00.html