Beiträge von Cakedrummer

Wir werden auch in den nächsten Jahren im Fritz-Walter-Stadion spielen und zwar aus einem einfachen Grund: Es gibt keine Alternativen zum FCK. Wer soll den Betonklotz denn sonst nutzen? Also egal, wer da wie mit einem Abstieg des FCKs Pleite geht: Das Stadion steht nunmal auf dem Betzenberg und der Besitzer hat nur die Wahl zwischen ein wenig Geld vom FCK oder nichts. Oder wie soll man das Stadion sinnvoll nutzen?

Nur so als Idee...

Viel bedauerlicher für die Franzosen finde ich, dass das Topspiel am Samstag nur im Internet zu sehen sein wird. So steht es jedenfalls im oben verlinkten Artikel. Die Briten können die Premier League auch nur auf dem Papier im Free TV sehen, wenn ich recht informiert bin, laufen die Spiele dort erst nach 22:00.

Drei Wochen in den Wald und dazu ein ordentliches Sprinttraining - das braucht der Mann.

War ein Trainerfehler - Iacob ist physisch aktuell nicht in der Lage, Profifussball zu spielen. Das muss man sehen und ihm die paar Wochen geben. So ist das eben, wenn man 3 Tage vor Wechselfristende erst zuschlägt.

Spätestens gestern hätte der Trainer das aber erkennen müssen und ihn nach der Halbzeit nicht mehr auf den Platz schicken sollen. So hat er zum einen die Mannschaft geschwächt durch seine Anwesenheit und zum anderen sicher nicht an Selbstvertrauen zugelegt. Und wenn er im nächsten Spiel mit so einer Form wieder aufläuft, wird er von den Fans zerfleischt und wir können den Beitrag hier schließen. Der muss jetzt erstmal fit werden, alles andere bringt nichts.

Da steht man im Stadion und singt "...treu bis in den Tod..." und bleibt dann daheim, weil man nicht mehr rauchen darf? :lachen:

Ich bin mir recht sicher, dass sich auch ein totales Rauchverbot in Stadien nicht signifikant auf die Besucherzahlen auswirken würde. Trotzdem bin ich gegen ein Verbot, wenn mich bis jetzt im Stadion jemand zugequalmt hat, habe ich ihn darauf angesprochen und damit war die Sache erledigt.

Premiere fing 1991 an zu senden und zwar mit dem Spiel Frankfurt gegen Kaiserslautern. :feuer:

Ab 1998 wurde dann auch digital gesendet und seit 2000 gibt es alle Spiele einzeln und in der Konferenz.

Vor 2-3 Jahren gab es dann zum ersten mal Bundesliga in HD, mittlerweile werden ALLE Spiele der ersten und zweiten Liga in HD produziert, aber nur drei Spiele der ersten Bundesliga pro Wochenende in HD gesendet.

Welche Spiele genau von 1991-2000 gesendet wurden, kann ich dir auch nicht sagen. ;)