Beiträge von Cakedrummer

Der Zuschauer hat das Recht "Leistung" zu bewerten - er ist nicht Angestellter des Verein und hat nicht die Aufgabe irgendwelche Spieler zu motivieren. Die Motivation erhalten sie einmal im Monat auf dem Konto.

Warum gehen Leute mit dieser Einstellung überhaupt ins Stadion? Ich dachte, die Leute in der Westkurve wollen den FCK siegen sehen? Da faselt man was von "Treu bis in den Tod" und fängt trotz Führung an zu pfeifen, was die Mannschaft (oh Wunder) noch mehr verunsichert als der vergebene Elfmeter. Die Jungs neben mir waren heute zum ersten Mal diese Saison im Stadion und konnten nicht fassen, wie viele Torchancen wir vergeben haben. Da habe ich sie mal darauf aufmerksam gemacht, dass wir heute wenigstens Torchancen hatten! Habt ihr schon vergessen, was wir uns diese Saison alles anschauen mussten und wie gut die Mannschaft heute im Vergleich zu diesen Spielen war? Das geht mir echt nicht in den Kopf, da kommt man mit einem Auswärtssieg im Rücken auf den Platz und führt sogar noch und wird von den eigenen Fans ausgepfiffen. Jena dagegen hat über 90 Minuten einen tollen Support geleistet und die Mannschaft auch beim Stand von 2:0 nicht aufgegeben.

Da kann ich nur lachen, wenn man hier im Forum mal wieder über irgendwelche "Erfolgsfans" anderer Vereine lästert. Aber sobald es wieder besser läuft, liegt das natürlich nur an unseren tollen Fans, eh klar!

Hoeneß hat diese Aussage getätigt. Aber inzwischen ist viel Wasser die Isar hinunterge-
    flossen, man verträgt sich wieder. Dieser "Friede o. Waffenstillstand" bedeute aber nicht, daß
    L. M. nun Trainer bei Bayern werden könne, so die Aussage der Bayern-Verantwortlichen.

Vor allen Dingen muss man mal sehen, in welchem Zusammenhang der Hoeneß das "Angebot" gemacht hat. Lothar war Experte im Premiere-Studio und Uli war zugeschaltet. Der Premiere-Moderator erzählt von Lothars Trainerschein und fragt Uli, ob der Lothar nicht eine Option für die Bayern als Hitzfeld-Nachfolger wäre. Was soll er denn darauf groß antworten außer "Wischi-Waschi-Warum-nicht-mal-sehen"? Das heißt aber noch lange nicht, dass der FC Bayern auch nur eine Sekunde über Lothar als Trainer nachgedacht hat, auch wenn manche Zeitungen das so schreiben. :hm:

Damit sich nicht jedes Jahr vor der JHV irgendwelche Leute eine Stimme "erkaufen". Es gibt eben eine Frist vor der JHV, in der man nicht Mitglied werden kann. Wobei ich das so in Erinnerung hatte, dass man zwar Mitglied werden kann, aber kein Stimmrecht auf der JHV hat. Wie auch immer: Wenn du in 2 Wochen immer noch Fan bist, kannst du ja dann deinen Antrag stellen.