Habt ihr ein anderes Spiel gesehen???
In den ersten 15 Minuten von 5 Pässen, 5 Fehlpässe.
Ein Zweikampfverhalten zum schämen.
Schlechtester Mann auf dem Platz. Unglaublich
Habt ihr ein anderes Spiel gesehen???
In den ersten 15 Minuten von 5 Pässen, 5 Fehlpässe.
Ein Zweikampfverhalten zum schämen.
Schlechtester Mann auf dem Platz. Unglaublich
Nochmal kurze Frage vorm losfahren.
Auf meiner Dauerkarte steht ja auch drauf das ich MITGLIED bin. Die Einladung habre ich auch nicht mehr.
Genügen Dauerkarte (mit MITGLIED-Vermerk) und Personalausweiß?
Habe mal gelesen das Die Kundennummer wo auf der DK steht, auch gleichzeitig die Mitgliedsnummer ist.
Im Onlineticketshop wird diese Nummer + 3 Anfangsbuchstaben ebenfalls angezeigt.
Das müsste sie also sein oder?^^
LG Daniel
Hallo kurze Frage,
ich bin FCK-Mitglied. Habe seit einiger Zeit allerdings schon meinen Mitgliedsausweiß verloren.
Die Nummer weiß ich, da die ja im FCK-Ticketshop z.B. steht in den Daten.
Habe versäumt mir eine neue zu beschaffen bzw. mich nicht informiert wie das geht.
Habe ich morgen auch ohne Mitgliedsausweiß, vllt mit meinem Personalausweiß und Nennung der Nummer
die Chance auf die Versammlung zu kommen?
LG Daniel
Also DeWit die Technik absprechen???
Der ist wohl unser langsamster Spieler im Kader, technisch aber definitiv der Beste, oder zumindestens Top 3.
Seine Freistöse sind nahezu alle brandgefährlich, seine Schusstechnik stark, seine Pässe z.B. der Heber auf Derstroff
in Freiburg, den hätte kein anderer Spieler hingegriegt, sind auch überwiegend oft gut anzusehen.
Ich habe mich in dieser Saison auch schon oft über die unterirdischen Leistungen aufgregt bei ihm.
Allerdings wäre ich am kommenden Samstag dafür, ihn zumindestens wieder in den Kader zu holen und
evtl als Joker in die STURMSPITZE zu bringen.
In den vom FCK angegebenen Zuschauerzahlen sind immer ALLE aktuell verkauften Tickets enthalten, also auch inkl. Gästetickets.
Gibt noch Karten für N4, ist direkt neben FCK Block.
Habe gerade 5 Stück bestellt.
Wenn man beschissene Zuspiele bekommt, dann kann man auch keine Tore schiessen.
Schaut euch den Huntelaar auf Schalke an. Der kostet sogar zweistellige Millionenbeträge
und schiesst keine Tore derzeit, obwohlk er viele Chancen hat.
Laki muss viel mehr arbeiten und tut das auch. Wenn wir ihn unterstützen und auch mal
wie bei Rivic gestern laut "LAKIC LAKIC" anstimmen, dann würde das nochmal ein Stück
mehr aus ihm rauskitzeln.
Das sage ich nicht, weil ich besonders toll finde oder ich ein Unrealist bin, sondern weil es
mir ausnahmslos um das Erreichen des Ziels geht, den Klassenerhalt.
Und ich sage euch, schiesst Lakic kein Tor mehr, werden wir absteigen!
Denn wer soll sie sonst schiessen???
Es kam eindeutig aus der Anlage. Daraufhin haben ich und die Leute um mich ja dagegen geschriehen.
Holt die Chaoten endlich runter. Mit dem Gejaule da oben kann er echt nur in die Moschee.
Die nehmen ihm das ab!
Kurz ist als erstes zur West und Lakic war direkt hinter ihm und er musste stark gestikulierend und mit dem Zeigefinger vor dem Mund auf die Hohlbrocken in 7.1/8.1 zugehen.
Er hat direkt gesehen woher die Anfeindungen kommen,. Es sind immer die selben, immer die, die uns auch immer Geld kosten.