Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Es kam durchs Megaphon, wer das zu dem Zeitpunkt bedient hat ist mir ziemlich egal solange er es nicht nochmal bedient.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bin ich leider. Das ganze hat mich nachhaltog so sauer gemacht dass ich immer noch koche.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• technorunner,

wie kann man diese Hoeneß-Marionetten als Stimme des Volkes bezeichnen?
    Die tun, was Hoeneß sich erhofft hat, Unruhe reintragen und dem Verein schaden.
    Und kapieren es noch nichtmal, dass sie sich zu gehorsamen Handlangern von Herrn Hoeneß machen.

Es ist doch noch nicht solange her, wie die sogenannte Stimme des Volkes, die ich als hirnlosen Haufen von Chaoten bezeichne, einen wesentlichen Anteil daran hatten, dass wir in Liga 2 und fast in Liga 3 abgestürzt sind.
    Nur wenn wir zusammenhalten, haben wir eine Chance - das ist doch wirklich nicht so schwer zu begreifen, vor allem da wir es schon so oft erlebt haben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Die " Meinung " von meinungslosen Mitläufern auch noch als " Empfinden des "Volkes" (?) " hinzustellen zeugt wirklich von wenig Argumenten für den eigenen fest gefahrenen Frust und Hass , Techno! Die vielen Pro Lakic - Rufe aus nicht Ultra-Blöcken und vorallem körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Ultras und normalen Fans nach dem Spiel, zeigen ganz deutlich wo das Problem liegt.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• die reaktionen aus dieser kurve tragen fast immer das empfinden des "volkes" nach aussen ...

Schwachsinn!
    Ich habe 3 verschiedene Leute wütend darauf angesprochen, warum sie sowas rufen und ob ihnen bewußt ist was sie damit erreichen.
    Von Allen kam das selbe Gestammel: "Ah guck doch do riwer die rufen des ach.."
    Diese "Reaktionen" sind nicht das Empfinden des "Volkes" oder der FCK Seele, diese "Reaktionen" waren dummes Nachgebrabbel von Aktionisten wie dir, die Ihr persönliches Empfinden über den Erfolg des FCK stellen!

Ihr Lakic Disser seid Abschaum und keine FCK Fans ===> Verpisst euch und geht von mir aus nach MZ oder zu Hoffenheim!
    Sowas wie Euch braucht der FCK nicht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Es kam eindeutig aus der Anlage. Daraufhin haben ich und die Leute um mich ja dagegen geschriehen.
    Holt die Chaoten endlich runter. Mit dem Gejaule da oben kann er echt nur in die Moschee.
    Die nehmen ihm das ab!

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Die Laki-Rausrufe kamen aus dem Megaphgon?
    Kann das war sein?
    Bitte beweisen, damit man dem "Fürsprecher" FCK-Stadion-Verbot u. ne Freikarte bei den Wölfen zukommen lässt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Die Rufe kamen vereinzelt schon vorher, nicht nur aus der West, auch auf der Süd wurden dies meines Wissens nach gefordert. Aber eben nur vereinzelt, bis die Rufe aufgegriffen und verbreitet wurden. Der Hohlhaufen vorne dran hampelt ja sowieso jedes Liedchen nach und der Ein oder Andere hat sich scheinbar auch noch davon anstecken lassen, wie Buggy ja bereits schon erwähnt hat. Wenigstens haben viele Fans Respekt und Anstand mit ihren Pro-Lakic Rufen gezeigt.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• auch beim fussball zählt das demokratisch verbriefte prinzip der freien meinungsäusserung. und wwenn die meinungen geteilt sind, dann hat jede seite das recht, zu seiner meinung zu stehen und für sie zu werben und sie kundtun.
    gerde die vermeintlich gehirngesteuerten user hier im forum bedienen sich eines vokabulars, dass sie eigentlich denen zuschreiben, die in der west die spiele des fck's verfolgen.
    beispiele ? gerne:

- hirnlose haufen von chaoten
    - abschaum / verpisst euch
    - hohlhaufen
    - hirnlose stadiongänger

das sind die argumente der pro-lakic fraktion. solche beleidigungen kommen zumeist dann, wenn einem die argumente für eine sache, für die man steht, ausgehen. klar, was soll man auch vorbringen ? im leistungsfußball zählen nun mal parameter, die klar meßbar sind. ideologische aspekte haben da wenig platz. o.k., wer lakic als einen liebenswerten menschen empfindet ... gerne, kann ich nicht widersprechen. er kann meinetwegen ein ganz toller typ sein, wenn es denn so ist.
    aber fakt ist, das er seit seiner unterzeichnung eines millionenschweren vertrages eine andere variante seiner repräsentation aufgelegt hat. es gibt auch zuschauer, die sehen, was er so in 90 minuten auf dem platz leistet und was nicht. wir hatten auch schonmal einen engelhardt, der so ein ganz toller typ war und auch er durfte die kapitänsbinde tragen. man hat es auch ihm tatenlos eingeräumt. so zu sein wie er war. bis zu einem bestimmten punkt, dann kippt das ganze numal.
    soll denn lakic bis zum saisonende mit durchgeschleppt werden, weil er bei einigen so beliebt ist ? auf kosten eines abstiegs ?