Also ich denke, nicht aufgrund der Niederlage am Freitag, sondern von den generellen Leistungen in dieser Saison, wird Aachen noch sehr kämpfen müssen.
Morgen alle Daumen drücken für unsere 60ziger
Gruß Daniel
Also ich denke, nicht aufgrund der Niederlage am Freitag, sondern von den generellen Leistungen in dieser Saison, wird Aachen noch sehr kämpfen müssen.
Morgen alle Daumen drücken für unsere 60ziger
Gruß Daniel
Wenn man auf Leistungsträhger schaut dann würden wir auf Anhieb jetzt Sippel (Fromlowitz), Ouattarra, Weigelt, Mandjeck und Simpson einfallen.
Die scheinen ne gute Form zu haben. Zum Glück haben wir auch einen Bellinghausen, den ohne seinen Kampf kaum vorzustellen.
Simpson findet hoffentlich wieder zu seiner überragenden Form der 5/6 Spiele vor der Winterpause.
Denn mit seiner Unbekümmertheit bringt er sicher Leben ins Team.
Bellinghausen und Weigelt aber auf keinen Fall opfern dafür.
Simpson im Sturm aba mh, da kann er seine Stärken net ausspielen, vll sieht Sasic ihn endlich mal als OM und Ballverteiler.
Aber spielen muss er.
Gruß Daniel
Ich habe zum ersten Mal, selbst nach den grotten- Leistungen aus der Vorrunde heute zum 1. Mal auf Heimniederlage getippt.
Ich bin aber trotzdem guter Dineg, das es noch klappt mit dem Klassenerhalt.
Bei Tippt die Restpunkte auch eine Heimniederlage gegen Freiburg eingeplant gehabt und nächste Woche 1 Punkte in Wehen, davor aber ein Sieg in Paderborn getippt.
Naja ich gab am Freitag trotzdem wieder alles wie immer und schreie mich wieder heißer.
Lege am Freitag direkt nach dem Spiel in Neustadt in nem Club auf, das werd ich kein Wort mehr rausbekommen, aber der FCK ist es mir wert
Euch muss es das auch wert sein. Ich denke, so langsam ist aber eine Choreo fällig. Irgendwas zur Mannschaft muss kommen,
allerdings nix mit Wir ham die Nase voll ihr lasst uns im Stich, sondern genau andersrum. Wir lassen euch nicht im Stich!
Und bitte lasst das Pfeiffen trotzdem weiterhin sein, denn nach dem Spiel in Paderborn würde uns das den Rest geben.
An alle FCK-Fans, unterstützt unser junges Team trotzdem immer und immer weiter!!!
Bei einem Elfer für uns, schreit den Namen so laut wies es geht imemr wieder!!!
Gruß Daniel
Hi,
bei FCKRecorder gibt es die Spielzusammenfassung von Premiere noch einmal als Download.
Dass die, die Chance von Opara weggelassen haben, ist mir schleierhaft.
Der Co- Kommentator sagt es richtig:
Der Druck der Mannschaft is eigentlich weg. Keiner rechnet gegen unseren Angstgegner mit einem Dreier.
Beim DSF geht es jetzt in wenigen Minuten auch los.
Gruß Danieö
Jap, da der 15, in dem Fall Offenbach gewinnt und damit von 4 auf 1 rankommt. So war das.
Gruß Daniel
So hab mal den Tabellenrechner von sport1 genommen:
Nach meinen Vorraussagen werden wir Platz 14 am 28. Spieltag erreichen und danach nicht mehr darauf landen,
dennoch Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
Hab mal generell keine Symphatien in die Wertung eingebracht, sondern denke realistich getippt.
Hier die gesammelten Ergebnisse:
SC Paderborn 1 : 2 FCK
FCK 0 : 1 SC Freiburg (Das wird ein ganz schwaches Spiel unserer Jungs)
SV Wehen- Wiesbaden 1 : 1 FCK (wieder schwaches Spiel und ein glücklicher Punkt, die Stimmung unter den FCK-Fans ist gleich Null)
FCK 3 : 0 Kickers Offenbach (Die Fans haben keine Hoffnung mehr nach den beiden Grottenspielen zuletzt, vor 16.500 am Donnerstagabend haben sie aber mal einen besonders guten Tag)
VFL Osnabrück 2 : 2 FCK (nach Offenbach-Euphorie im nächsten Abstiegsendspiel ein kleiner Dämpfer)
FCK 1 : 3 TSG 1899 Hoffenheim (ausgeglichenes Spiel, doch Hoffenheim hat bessere Einzelspieler, gute Kombinationen machen einen verdienten Auswärtssieg klar)
FC Erzgebirge Aue 0 : 1 FCK (Ein totales Kampfspiel, ein Tor gschossen und dann verwaltet ähnlich wie in Fürth, der FCK steigt auf Platz 14)
FCK 1 : 1 FC Augsburg (Der FCK kann einfach nicht zweimal in Folge gewinnen, wieder ein schwaches Heimspiel, 2 Pkt auf Platz 15)
FCK 2 : 1 Alemannia Aachen (ein glücklicher Heimsieg für uns, der größere Kampfgeist endscheidet das Spiel, damit 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, 4 Pkt auf Platz 15)
FSV Mainz 05 1 :0 FCK (Trotz guter Leistung kein Sieg, 1 Pkt 15.)
FCK 1 :1 FC St.Pauli (gerechtes Remis zwischen dem 14 und 13, das Spiel hatte keinen Sieger verdient, 3 Pkt auf Platz 15)
FC Carl- Zeiss Jena 1 :1 FCK (wieder schlechtes Spiel des FCK, die Konkurrenz punktet, nur noch 1 Pkt auf Platz 15)
FCK 1 :1 1. FC Köln (48.500 zum Abstiegsendspiel, 0:1 zur Pause und Platz 15, 2. Hälfte peitscht die Westkurve das Team vor wie nie zuvor, es geht um die EXistenz, es fällt das 1:1.
Gruß Daniel
Für mich der beste Mann der Laudrer auf dem Platz.
Was der greannt ist und gekämpft hat.
Er scheint wieder zu kommen
Hallo,
ja kaum zu Glauben, aber das Projekt AREABETZENBERG ist nicht tod.
Die Beiträge, die sehr positiv waren haben mich unlängst motiviert :-).
Es geht teuflich gut voran mit der Homepage. Diesmal werd ich aber nicht nacheinander Online stellen, sondern euch
hin und wieder Screenshots präsentieren.
Ein kurzer Beitrag ist auf bereits enthalten.
Die Grafik verdeutlicht auch gleich das Design von AREABETZENBERG .
Erste Infos:
Die Grafik wurde aus dem Homepage- Design übernommen. Da wo das 1860-Logo steht, wird dann die Navigation in roter Farbe stehen.
Der Header wird auf jeder Seite mit einem anderen Spieler dargestellt (hier: Eric Jendrisek).
Gruß Daniel
Stimmt, so kann man es natürlich auch sehen.
Keine Sventfans auffem Betze. Zu schön um wahr zu sein.
Daher, nur die Treuen der Treuen kommen am Montag.
Bleibt doch zuhause ihr Geier und dann ärgert euch zu Tode über das geile Spiel am Montag!!!
Ich glaub da sind die Dauerkarten mit drin.
Denn sonst wären es ja über 30.000.
Und das wäre ja gut dann wieder.
Pressesprecher zeuigte sich ja entäuscht.
Also das hätt ich jetzt net erwartet.
Gruß Daniel