Beiträge von TheO.C.

So nochmal^^
    Pressegespräche vor dem Spiel.
    Komplettes Spiel oder eine ausführliche Zusammenfassung als Live- Stream.
    Pressekonferenz nach dem Spiel.
    Reportagen vom Training. Spielgergespräche z.B.
    Interviews wie bei BetzeBlog damals.

Je nach Umfang und Qualität kann man da auch ne Gebühr von 4,95€ pro Monat oder so erheben.
    Testabo nicht vergessen, das man das 2-3 Wochen testen kann.
    Gruß Daniel

Ich bin auch "erst" 18, habe also die guten Zeiten auch nciht bekommen.
    Aber wenn ich mir hier alles durchlese, dann waren die Dans damals wirklich besser wie heute.
    Heute laufen echt 14 jährige Teenis rum, aufgetackelt bis geht net mehr und gucken
    ob sie vll nen netten Kerl finden.
    Von mir aus können laurer Teenis rein, wenn sie Stimmung machen. Aber sowas is ja schrecklich.
    Ich nehm mich dann auch nicht zurück. Hab jetzt schon mehrfach was zu denen geschrien.

Nach dem 1:1 gegen 1860 ich auch wieder Ausraster bekommen. Wenn die Kurve nix macht
    soll der Kempf halt vorne was ansteimmen, ein paar machen dann immer mit.
    Is mir dann immer egal. Ich stimm dann immer selbst was an und reiß die Leute neben mir mit.
    Manchmal sing ich auch alleine weiter. Is mia egal. Ich geb alles.
    Hab gegen 60 bestimt 2-3 Lieder angestimmt wo dann mitgemacht wurde.
    Mann muss die nur anständig animieren.

Also alle singfreudigen, die gerne auch alleine anständige Lieder singen (nix mit Dietmar Hopp, AWH oder son Dreck) wollen
    in die Nähe von mir stellen :)

Gruß Daniel

Endspiel um Endspiel!!!
    Beim nächsten Heimspiel gegen die TuS Koblenz am Montagabend muss es rund gehen.
    Ich geh von ein einer Niederlage gegen Fürth aus.
    Gegen Koblenz werden wieder ein paar Milljönchen^^ Leute zuschauen, davon sicher einige die natürlich
    sehen wollen, wie es mit uns weiter bergab geht. Doch wir werden es Ihnen zeigen.
    Holen wir mindestens 35.000 auf den Betze und schreien unser Team nach vorne.
    Denn sie können sie es.
    Tabelle der 1. Halbzeit (Platz 4!!!). Gebt auch in der 2. Hälfte Gas.
    90 Minuten volle Unterstützung für unsere jungen Buben.

Gruß Daniel