Beiträge von TheO.C.

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Naja mit 40.000 hast dich etwas verschätzt.

Ich denke das Fanpotenzial bei Erfolg, sprich derzeit Mittelfeldplatz oder Aufstiegskampf beträgt bestimmt 32-35.000 im Schnitt.

20.000 werden es wohl werden.

Zitat

Das mit der Grafik zum Spieltag gefällt mir, haste das selbst gemacht?

Jap hab ich selbst erstellt. Gefällt mir aber nich so mit den Farben. Da werd ich zum nächsten Spieltag das nochma anders machen. Aber von der Idee her, gefällt mir das schon^^

Die Noten hab ich nich übernommen, das ist meine ganz persönliche Empfindung. Kann ich noch dazu scheiben.

Mit den Einwechslungen hab ich mia auch gedacht, aber da war kein Platz mehr^^

Und recht herzlich schonmal danke, drei positive Stimmen schon ;:-)

Da freut man sich doch weiter zu basteln. Ich mache jetzt heut Nacht en bissel weiter. Ma schaun wie weit ich komm. Ich schreib wieder, wenns was neues gibt.

Edit: Es ist nun 01:55. Habe mich knapp 2 Stunden hingesetzt jetzt und den Bereich "Die Mannschaft" erstellt. Ma schaun ob ich bei den jeweiligen Spielern noch was hinzuschreibe. Die Grafiken sind halt aber die meiste Arbeit, das dauert ewig und man brauch viel Geduld, bis sie so aussehen, dass sie dann gut aussehen. Ich bin aber mit Ergebnis zufrieden. Soviel dazu. Heute nach der Schule gehts evtl. weiter. Bis Dann

Gruß Daniel

Zitat

Original von kitte69
    wir fragen mal die bayern ob sie uns poldi leihen :deal:

Hehe^^

Ne, also ich weiß nich. Is vll noch en bissl früh dafür. Erstmal abwarten wie sich die Hinrunde noch entwickelt und dann schaun wer denn überhaupt wechselwillig ist.

Bin auch für Toppmöller. Sie sollten sich mal zusammensetzen und genau ihre Kompetenzen erarbeiten und dann als ganzes zusammenarbeiten das es möglichst gut harmoniert und funktioniert.

Reinke als Torwart zu holen, fände ich auch nicht verkehrt.

Gruß Daniel

Das ganze Spiel über waren die Fans Chanpions League.

Habe zuhause vor Premiere innerlioch mtgesungen. Hat man ales gehört und hab bei YNWA auch Gänsehaut bekommen vorm Fernseher.

Hat der Kommentator auch gesagt.
    "Die Fans des FCK sind immer nioch einmalig."

Wer hier Rekdal raus fordert, der hat nich alle Tassen im Schrank echt.

Und ihr steht hinter unserm Verien?
    Meine Fresse, beste Fans der Liga? En Haufen Sch**ss.

Ganz ehrlich. Was kann der dazu was die auf dem Feld fabrizieren?
    Er hat doch alle Spieler spielen lassen.

1. Mannschaft, als die net gut waren, die der 2. und die bringens auch net.
    Die Spieler ganz alleine haben Schuld.

Boa könnt ich mich aufregen.

Bis auf 3-4 alle unter ihren Möglichkeiten.
    Am Sonntag gehts weiter gegen Aue und wehe ich höre Rekdal raus rufe, auch bei ner Niederlage. Dann stell ich mich aufs Megaphonpodest und sag mal ob ihr noch ganz hacke seit.