Beiträge von TheO.C.

Für mich heute ein Totalausfall.
    Meiner Meinung, sol er dem Bohl wieder eine Chance geben, oder den Simpson gegen Mainz mal auf Offensiv Mitte stellen.
    Denn der kann nach der schon wieder guten Leistung von Simpson, den nicht schon wieder arusnehmen.
    Bernier auf die Bank und Simpson ausprobieren. Wennns nich läuft, wirft ihm keiner vor, er hats nich probiert.

Gruß Danieö

Sippel heute wieder mal ein sicherer Rückhalt.
    Hat bei der einen Doppelchance von Aachen klass den Ball unten links rausgefischt, keine Probleme bein den Aufsätzern
    auf dem nassen Boden. Heute sehr solide wieder.

Gruß Daniel

Simpson war für ich heute einer der besten.
    GrooseCHancen ausgearbeitet. Super Ball erkämpft vor der gelben Karte, die für mich nicht richtig war.
    War immer präsent.
    Das er halt keinen von den 3-4 100%-en Chancen reingehauen hat. Nun gut. Er ist kein Stürmer, daher darf man
    ihm da auch keinen Vorwurf machen, auch wenns schon sehr unglücklich aussah.

Simpson = Heute top

Gruß Daniel

So ihr Leute.
    5 Antworten + 5x positiv,
    da fiel es die letzten Wochen mir nicht alzuschwer weiterzumachen.

Hier das Ergebnis:
    ALLE Unterbereiche von "Der Verein" sprich Trainer + Betreuer, Rund um den Verein, Ewige Helden sowie die meisten Spielerinfos bei Die Mannschaft sind fertig.
    Quellen sind immer genannt.

Hoffe, das es euch gefällt, denn ich habe mir viel Mühe gegeben und viele Stunden vorm PC verbracht^^.
    Dort konnte ich noch arg so viel von mir selbst machen, außer den Grafiken und Formatierungen für die Seite.
    Im Bereich die Fans kommen dann vor allem Inhalte von mir selbst.

Kritik würde ich sehr gerne hören, das was gut ist, aber vor allem das was weniger gefällt, dann kann ich das evtl. beseitigen :)

http://area-betzenberg.danieloswald.de/

Gruß Daniel

Bei Bundesliga Aktuell kommt wohl auch gleich noch was. Kam in der Vorschau eben.

Also jetzt alle DSF Aktell gucken und dann 19:45 SWR.

Oh Mann mein Herz 8o

Oh Edit:

Toppmöller wird Aufsichtsrat und sportlich Verantwortlicher

Die Vereinsführung des 1. FC Kaiserslautern, bestehend aus Vorstand und Aufsichtsrat, hat das kostenlose Hilfsangebot von Klaus Toppmöller angenommen.

Toppmöller wird demnach Mitglied im Aufsichtsrat des Vereins und soll "Alleinverantwortlicher im sportlichen Bereich" sein. Somit ist er auch Vorgesetzter von Sportdirektor Michael Schjönberg und Trainer Kjetil Rekdal.

Weitere Informationen folgen im Laufe des Abends.

Quelle: Der Betze brennt

Oh super, Das wär echt klasse.

Hi,
    heute hat mich der Stefan Malz trainiert. War ja mal Trainer und Spieler beim FC Arminia 03 Ludwigshafen, da schaut er als heut noch vorbei.

Also die Trainingsformen die er gemacht hat, fnd ich sehr gut und hat auch was abverlangt.
    Sagt direkt wenn was net stimmt, aber alles in nem normalen Ton und immer mit der Hilfe dazu.

Hat mich immer nur Simson gerufen, das ich des Trikot an hatte und er meinen Namen net wusste, da ichs erste Mal da war.
    In der Mannshaft ruft mich die Hälfte jetzt Simpson. Cool^^

Gruß Daniel

Ich bin gegen die Blocksperre.

Nicht weil der Gegner Mainz 05 heißt, sondern weil wir ganz klar als Fans ein Zeichen setzen müssen,
    das wir, die Fans des FCK uns nicht mit der drittklassigen Spielweise des Teams, der
    dritttklassigen Vorgehensweiße des Vorstands, der drittklassigen sportlichen Leitung und der
    drittklassigen Außendarstellung des FCK zufrieden geben.

Wir geben alles und zeigen das wir, die Fans des FCK erstklassig sind und das auch immer sein werden.

Gruß Daniel