FCK - Eintracht Braunschweig

• Bitte Leute, keine Diskussion über diesen Lincoln!

Der Mann hat einen Charakter wie eine Biotonne im Hochsommer, der stinkt zum Himmel. Was der sich leistet und geleistet hat in Vergangenheit ist unter aller Sau. Sicher ein starker Fussballer, aber nur wenn er will. Und das sagt alles!

• Zitat

Original von julian92
    Es kommt halt immer drauf an warum sie den FCK verlassen ...

Ich denke das WIE ist da entscheidender! Wenn man da mal an Miro Klose und Stefan Kuntz denkt
    im Vergleich zur kleinen brasilianischen Drecksratte oder dem griechischen Nichtsnutz.

• ein bekannter von mir der vfr anhänger ist hat mir grade ne sms geschrieben. der vfr hat das heutige stadtderby in mannheim gewonnen, das aber nur nebenbei.
    intressant für uns dürfte eine durchsage im stadion sein, in der darum gebeten wurde das morgen um 12 Uhr ab Mannheim Hauptbahnhof möglichst viele waldhöfer nach lautern fahren sollen um ihre braunschweiger freunde zu unterstützen und zu zeigen das der waldhof lebt.

• Zitat

Original von mms2304
    ...das morgen um 12 Uhr ab Mannheim Hauptbahnhof möglichst viele waldhöfer nach lautern fahren sollen um ihre braunschweiger freunde zu unterstützen und zu zeigen das der waldhof lebt.

lächerlich. Da kommen keine 20 Waldhofler.

• freu mich schon wieder richtig auf heut mittag. ich denke wir gewinnen so 3:1.

• Also ich war am Freitagabend in Ludwigshafen in der Stadt aufn Fest.
    Hab da FCK-Trikot angehabt.

Hab da bestimtm 10 Waldhöfer getroffen, die gesagt haben, das auf jeden Fall viele mitfahren werden aufn Betze.

Naja, dann seht ihr ja endlich ma wieder Profifussball. Da hat er gemeint, das wir von dem Spiel nicht so viel zu sehen bekommen werden.

Naja was auch immer der meint, Heimsieg und letzte Chance wahren.

Gruß The O.C.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Das Spiel wird auf jeden Fall gewonnen werden! Ich denke mal das letzte war wiklich unglücklich auch gerade durch den Platzverweis....

Ein Sieg ist heute Pflicht - ich erwarte gar nichts anderes! Wenigstens den Rest noch ordentlich abschließen, dann haben wir vorallem auch Respekt verdient, nach allem was war. (Verletzungen, Tief etc.)

• Aber friedlich wird´s doch bleiben, oder?? Freu mich nämlich schon riesig morgen auf den Betze zu gehen.