Beiträge von Addur

Irgendwoher werden die Zahlen wohl stammen.

Die Bild denkt sich schon nicht gut nehmen wir mal 2 Würfel und schreiben was über den Etat des FCK.

Dass wir ein höheres Etat haben als letztes Jahr MUSS eigentlich sein. Wie sollen wir mit einem Kader Etat von 8-10 Mio € Amedick, Abel, Lakic, Dzaka usw bezahlen ?!

Können nur froh darüber sein und hoffen, dass es langfristig was bringt...

Betzegeher

Gebs auf, bring nix.

Allerdings... den Leuten hier zu erklären, dass das "Wir setzen auf unsere Jugend und haben ein wunderbares Jugendzentrum"-Gelaber nur dumme Fasade ist, bringt rein gar nichts. Hopp investiert nicht erst seit gestern in den Verein. Die Jugendarbeit bringt rein gar nichts (zumindest nix, was brauchbar wäre im Profi-Fussball), aber das hatte ich schonmal mit einem ewig langen Post mit Zahlen und Fakten belegt. Hören wollte trotzdem niemand. Erst als die Mega-Transfers kamen, kam der Erfolg...

Sind wohl schon wieder über 10 Millionen €, die Hopp hingeblättert hat... dafür, dass eigentlich keine Groß-Investitionen geplant waren, ist das für einen Aufsteiger eine ansehnliche Marke...

Ohne Hopp und seine Verpflichtungen, wäre Hoffenheim Abstiegskandidat Nr. 1...
    Mit Hopp und seinen Verpflichtungen, geht nächstes Jahr ein anderer Verein in Liga 2 und bekommt finanziell wohl Probleme, womit möglicherweie jahrelange Arbeit den Bach untergeht...

Wettbewerbsverzerrung ? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...

Zitat

Hallo .... ähmmmm .... tschuldigung, aber einmal eine Frage ... weiss, dass sie nichts mit dem Thread zu tun hat. :rotwerd:

Gibt es hier im Forum einen Thread, der umfangreicher ist, als der unserer lieben Nachbarn aus Hoffenheim?

Ja, der von Werder Bremen...

Warum muss man die Spruchbänder dann überhaupt aufhängen, wenn die Meinung doch überall bekannt ist? Vielleicht, weil man sich selbst an einem Familentag profilieren und in den Vordergrund drängen will?

Warum gehen wir überhaupt ins Stadion, wenn eh jeder weiß, dass wir Lautrer sind ?

Warum sollten wir DANN nicht jederzeit unsere Meinung äußern dürfen als Fan ? Auch wenns 10000000 mal hintereinander ist...

Wieso singen wir immernoch "Scheiß 05er", wenns doch eh jeder weiß ?

GENAU.

Weil wir Fussball Fans sind und die Rivalität den Sport belebt.
    Solang keine Menschen körperlich verletzt werden, sollte auf der Tribüne alles erlaubt sein, nur sollte die Geschichte nach 90 Minuten auch wieder gelaufen sein und nicht hinter dem Stadion ausgetragen werden. Anscheinend waren die Leute die die Banner aufgezogen haben, nicht daran interessiert eine 3. Halbzeit nach dem Spiel auszutragen...

Ist ja auch nicht anders in der Kreisliga. Wenn mich da einer foult, schnauz ich ihn evtl an, aber nach dem Spiel ist die Sache gegessen...

NRW Teufel:

Der Meinung bin ich... durchaus...

Sorry, wenn ich aufn Betze gehe und mir will so ein Ordner an mein Handy dann ist spästens DA eine Grenze erreicht.

Warum sollen wir die Spruchbänder weglassen, wenn unsere Meinung gegenüber Hoffenheim sowieso schon überall bekannt ist. Find das mehr als schwachsinnig...

Möglicherweise übertreibt Saschidsch ein wenig, weil die Umstände hier bei weitem nicht so schlimm sind wie in China, aber im Grunde genommen hat er durchaus Recht...

Mein Gott was gibts da zu meckern ?

Meinste der FCK macht das für sich selber ? Es geht darum, dass Mitarbeiter entlastet werden, weil das kassieren wegfällt und es geht darum, dass ihr schneller euer Essen, eure Getränke oder euer Bier bekommt.

Wenn dus nicht aktzeptierst, dann lass es, kauf nix mehr und gut ist.