Irgendwie erinnert mich die Situation an unsere vor ein paar Wochen/Monaten...
Beiträge von Addur
-
-
Geldverschwendung hoch 10.
Solang keine neuen Stürmer da sind, sollten wir uns über solche sinnlosen Transfers keine Gedanken machen.
-
Rom soll an ihm dran sein.
Wenn er nochmal im Ausland spielen will, sollte er diese Chance ergreifen.
-
In diesem Punkt werde ich dir natürlich nicht wiedersprechen.
Auch ich mag ihn, aber Opfer müssen gebracht werden, wenn wir Vorne Qualität verpflichten wollen.
-
Ouattara als Ersatzspieler ? Sicher nicht.
Das wäre wieder weggeschmissenes Geld was auf der Bank versauert. Wir sind in der IV überbesetzt: Abel, Amedick, Schönheim, Kotysch, alle die in der IV mal aushelfen könnten.
Amedick ist gesetzt, wenn er die Form aus der Vorbereitung hält und Amedick + Ouattara in der IV verträgt sich einfach nicht, dafür sind beide Spielertypen zu ähnlich und somit sind wir hinten leicht zu durchschauen.
Außerdem glaube ich fast das Amedick bei entsprechenden Leistungen sogar eine Stammplatzgarantie im Vertrag hat, denn so ein Spieler geht nicht mit einem zu großen Risiko eine Liga runter.Wenn wir durch einen Ouattara Transfer 400.000 € mehr in Transfers stecken könnten, wäre das schon ein erheblicher Schritt nach vorne und wir hätten mit Sicherheit weitaus mehr Optionen in Sachen Stürmerkauf.
Ich versteh die Denkweise mancher nicht. Auf der einen Seite wird verlangt, dass vorne Qualität geholt wird, auf der anderen Seite aber wird auch verlangt, dass alle Spieler, die wenigstens ein wenig Geld in die Kassen spühlen würden, gehalten werden !?
Lieber gebe ich hinten einen Ouattara ab, weil wir in der Abwehr Qualitativ sehr sehr stark besetzt sind und hole vorne einen besseren, weil wir dort eher Mager besetzt sind im Vergleich zur Abwehr.
-
Bei uns ist jeder ersetzbar PUNKT
Hätten wir nur unersetzbare Spieler, würden wir CL spielen und diese jedes Jahr gewinnen.
Seht das ein. Ich mag Ouattara auch, aber wenn er genügend Geld bringt, dann müssen wir dieses Opfer bringen. Dafür lieber einen guten Stürmer kaufen, der mal über 10 Buden in der Saison macht. So ein Spieler wäre ein TRAUM.
-
Ganz ehrlich ?
Wenn nen gutes Angebot vorliegt, dann soll er gehn.
Wenn Amedick die Leistungen in der IV bringt ist Ouattara ersetzbar und die beiden zusammen in der IV passen einfach nicht.
Würde Ouattara gehn, würde wohl ein neuer Stürmer kommen.
-
Na Gott sei dank...
Glück im Unglück...
-
Die sollen sich bitte aufs Fussballspielen konzentrieren... singende Fussballer
Sorry, aber von dem Vorschlag halt ich absolut gar nichts...
-
Ich denke der Schritt ist durchaus durchdacht und Kuntz wird sich da sehr sehr sicher sein...