Beiträge von Addur

Andere Vereine schaffens auch.

Es spielt auch eine Rolle wie sich der Verein bei den Verhandlungen anstellt. Wieviel Perspektive bietet der Verein? Was hat man vor in Zukunft? Welche Rolle spiele ich als Spieler?

Wenn man das Beste rausholt kanns eigentlich nur nach oben gehen, außer man stellt sich wirklich (sorry) dumm an, so wie wir in Vergangenheit.

Ich find den Thread sehr witzig hier.

Ehrlich gesagt haben wir keine Freunde... es gibt kaum Vereine die uns nicht den Tod gewünscht haben beim Spiel gegen Köln...

Meine Meinung: Na und ?

Wir sind eben einzigartig und haben die geilsten Fans. Was brauchen wir mehr?

Fan Freundschaft... Nein Danke, wenn ich ehrlich bin.

Gibt ehrlich gesagt nur eine Möglichkeit.

Den Spielern nach Möglichkeit keine Ausstiegsklausel gewähren und/oder versuchen durch gezielte Transfer Spieler zu verpflichten, die über einen längeren Zeitraum beobachtet werden für wenig Geld.
    Das das geht beweisen viele andere Vereine und damit kann man außerdem Erfolg haben.

Muss nur alles gut organisiert werden von einer Führungsetage, die sich vertraut und von den Fähigkeiten untereinander profitiert wird.

Abwarten...

Zwangsabstieg in die unbezahlten Ligen.

Ab in die Amateurliegen mit solchen Vereinen. Wenn sie dann wieder hochkommen denken sie nochmal darüber nach, ob sich das lohnt.

Pure Dummheit und überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn man wenigstens nur sich selber dadurch schädigen würde, aber darunter leiden Sponsoren, Fans usw.

Zitat

Ich will nur diesen unsachlichen Lästerern ein bisschen entgegenwirken, die den armen Kerl, der sich zerrissen hat in jedem Spiel, auch wenn er nur die letzten Minuten reindurfte, der immer gekämpft hat, so in die Pfanne gehaut haben und zwar von Anfang an !!!

In dem Punkt hab ich dir nie wiedersprochen und werde es nicht tun, weil ich dir da vollkommen zustimmen kann. ;)

Das hat doch absolut nichts mit nachtreten zu tun.

Man wollte von mir wissen, wann er ne Chance nicht genutzt hat und da hater nen Beispiel bekommen... wo ist da das Problem?

Es kann nunmal keiner abstreiten, dass Runström hier nie wirklich angekommen ist. Trotzdem find ich ihn sehr sympathisch und ich mag nicht bezweifeln, dass er immer versucht hat alles zu geben. Aber ist halt so... wenns nicht läuft, dann läufts eben nicht.

Letzter Spieltag gegen Köln als er vor dem Tor den Ball nicht trifft war das nicht so?

...ehrlich gesagt will ich jetzt auch nicht weiter denken, aber du willst mir doch nicht etwa sagen, dass Runström niiiiiiiiieeeeeeeee Flanken bekommen hat bzw. gaaaaaaaaaaaaaaaaar keine 100 %ige Chance vergeigt hat?

Die Koblenzer sollten diejenigen sein, die jetzt ganz schnell ihre Klappe halten.

Die sollen nur froh sein, dass die DFL ihre Entscheidungen nichtmal durchziehen und hart bleiben. Wer weiß, ob sonst die achso tollen Koblenzer nicht doch in Liga 3 gelandet wären.

Einfach nur peinlich :autsch: