Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• ja ich stehe auch zur Freundschaft ... :thumbup:
    also jungs (und madels) :arbeit: wir zeigen den bremern , dass wir zu den stehen !! :arbeit:
    PRO Freundschaft !! :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Machen wir halt ein VETERANENTREFFEN draus...... :jubel:

• Machen wir halt ein VETERANENTREFFEN draus...... :jubel:

Die Idee find ich nett. Breiter Paulner kann sich ja mal im Werder Forum umhören wie viele Opas aus der alten Freundschaftszeit noch da sind und ob von deren Seite aus auch Interesse für so etwas besteht.

• ich möchte nächste saison auf jeden fall ein bremen spiel gucken in frankfurt oder karlsruhe oder so, und dann ziehe ich ein lautern trikot ma im bremen block an ma gucken was das gibt :jubel:

• am schluss wirst noch von den bremer fans angepöbelt weil du mit nem fck-trikot im werder-block stehst :ironie:

• Also die idee mit dem FCK-Trikot im Bremenblock ist net mal so dumm. Als ich diese Saison beim Spiel in KA war, da hat man auch einige im Bremenblock mit Lauternsachen gesehen. :daumen:
    Ich will auch unbedingt nächste Saison nach Bremen nur ich glaub, das wird nicht klappen! Aber ich finde das Stadion eigentlich schön. Es kommt zwar net an den Betze ran, ist aber schon sehr cool, vor allem so schön direkt an der Weser gelegen. Also mir hat es gefallen, als ich dort war.

Und zum eigentlichen Thema: Ich bin natürlich auch für eine Fanfreundschaft, wie man in meiner Signatur auch unschwer erkennen kann! :jubel: Ist einfach schade, das die Frendschaft so gut wie nicht mehr besteht, aber neija. Kann man nix machen und dann halten wir wenigen sie doch zumindest noch am Leben!

• Ich find den Thread sehr witzig hier.

Ehrlich gesagt haben wir keine Freunde... es gibt kaum Vereine die uns nicht den Tod gewünscht haben beim Spiel gegen Köln...

Meine Meinung: Na und ?

Wir sind eben einzigartig und haben die geilsten Fans. Was brauchen wir mehr?

Fan Freundschaft... Nein Danke, wenn ich ehrlich bin.

• Ich muss hier einigen widersprechen und gleichzeitig recht geben...

Ich wurde, als waschechter Pälzer Bub, schon oft im FCK Trikot angemacht und mit Schmährufen überschüttet! Aber einige wenige Werderfans die ich in den letzten 4 Jahren traf, meinten das es super sei wie sehr ich den alten Pfälzer Stolz nach außen zeige und das man durchaus Interesse hätte die Freundschaft wiederaufzunehmen... das Problem sind diese Ultras die sich eher mit den Idioten von Rot-Weiß Essen zusammentun würden als mit uns! Mal sehen wie lange noch... deren Ruf nimmt immer mehr ab da sie sich immer wieder negativ ins Gespräch bringen. Mal warten was passiert.

Ich werde auch weiterhin Flagge zeigen! :schild: :schild: :schild:

• Ja in ner Zeit wo man immer mehr neue "Feinde" hat, sollte man sich vielleicht echt mal nach der ein oder anderen Freundschaft umsehen. Aber mal sehen vielleicht ertwartet uns alle auch was jenseits von 60zig und Werder, Metz... Wie is eigentlich allgemein der Draht der Pfälzer zu den Schwaben und Breisgauern (VFB Stuttgart, Freiburg) ? Kann ich als Hesse schwer beurteilen. Naja letztendlich bedarf so eine Fanfreundschaft heute wohl eines viel "Initialereignisses" als das früher der Fall war.