http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/375335/
Mainz bekommt nen neues Stadion.
Gratulation...
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/375335/
Mainz bekommt nen neues Stadion.
Gratulation...
...
ganz ruhig...
Na komm... ihr habt nen 3:0 Vorsprung den werdet ihr auch ohne Diego über die Runden bringen...
hat wohl Knieprobleme...
Es kommt wirklich darauf an, was man mit Erfolg meint. Wie gesagt, die aktuelle Entwicklung passt meiner Ansicht nach nicht zu der bisherigen Entwicklung, die meines Erachtens nach durchaus positiv verlief. Canelon hat die Arbeit sowie die Erfolge aufgezählt. Und man kann durchaus von professionaler Arbeit und Erfolg sprechen, wenn ein Verein - den kaum jemand kennt - durch gute Jugendarbeit auffällt und Erfolge feiert.
Hopp hat übrigens die Jugendarbeit ebenfalls stark unterstützt und finanziert - und das scheint an dieser Stelle vollkommen außer Acht gelassen.
Jugendarbeit bla... wieso gehört kein einziger Spieler der aus der Hoffenheimer Jugend kommt zur Top 11 (wahrscheinlich noch nicht einmal zum erweiterten Kreis), wenn angeblich schon soooooooooooooooooooooo lange erfolgreiche Jugendarbeit geleistet wird ?
Erfolge... die Erfolge haben bis in die Regionalliga gerreicht. Dort haben sie Jahre gespielt. Unwichtig und nicht beachtet. Dann merkt Hopp, dass es mit der Jugendarbeit nicht so klappt wies sollte.
Dann kam das Geld... der Trainer... die Spieler... der "Erfolg".. die Beachtung... er fands geil... es kam mehr Geld... noch mehr Spieler (mit Sicherheit keine schlechten)... noch mehr Erfolg... er fands noch geiler...
Da is einfach nix mit eigener Jugend... und Hoffenheim wird sich wegen seiner anscheinend so guten Jugendarbeit nicht in Liga 2 halten können und auf keinen Fall in Liga 1. Ich bin mal gespannt, wann die das erste mal ü 10 Millionen für einen Spieler ausgeben... bzw Hopp...
Wie kommst du auf den ?
Hat der schonmal was geleistet ?
Die 6er Position ist zudem eher eines unserer kleineren Probleme...
Meine Güte... wie kann man solche Sponsoren mit Hopp vergleichen ?
Und wenn schon... was vergleichst du die Top-Clubs der 1. BuLi mit nem AUFSTEIGER IN DIE 2. ?
Na ?
Der wirkliche Erfolg kam erst nachdem Hopp angefangen hat sein Geld reinzustecken.. das ist Tatsache...
Hopp wollte damals 3 Vereine zusammenschließen, zum Glück hat er wenigstens das nicht geschafft.
Als dann Rangnick für 5 Jahre verpflichtet wurde, war das Ziel ganz klar Liga 1. Dummes Gelaber von wegen "Wir wollen langsam ein Team aufbauen" ist alles nur quatsch.
Wenn ich das vorhabe, hol ich Talente aus der Umgebung, gebe ihnen Spielpraxis in RL oder von mir aus in der 2. BuLi, aber nicht sowas.
Da werden Spieler geholt die über 5 Millionen kosten, da KANN es kein anderes Ziel geben, als direkter Aufstieg in Liga 1.
Der Link läd und läd und läd aber nix kommt bei rum...
kann mir das vllt jemand per PN schicken oder ganz hier reinposten... mag weiterlesen...
Edit: war schon jemand so nett, danke
Mainz macht das genauso wie wir.
Vllt etwas geschickter, aber vom prinziep her schon...
Vorne 1 Tor und dann hinten rein...
Aber was der Rössler grad ablässt, ist unter aller Sau.
Als ob Gladbach der Verein ist, der am meisten benachteiligt wird... lächerlich... dass der nich angefangen hat zu weinen is ja grad alles...
aber nicht mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen