Beiträge von Addur

einen tschechen den niemand kennt! bei dem also abzuwarten ist, ob er hier klar kommt!
    ein ergänzungsspieler aus der 3. liga, der dort zwar stammspieler war, den aber nach aues abstieg vor 6 monaten schon niemand haben wollte!
    und ein abgestandener bulliprofi, der durchaus mal qualitäten hatte.....vor etlichen jahren

na ja, hätte schlimmer kommen können, aber was will ich bei der finanzlage erwarten! wenn sie einigermaßen das niveau der mannschaft annehmen waren es keine fehlgriffe, weil sie wohl kaum was gekostet haben!

Kommentare wie diese sind völlig daneben. Miesmacherei...
    Wenn ich frisch in ein Team komm und irgendwo sowas lese, hätte ich schon kein Bock mehr auf den Haufen...

Sagen kann man erst was, wenn die Neulinge 2-3 Spiele für uns gemacht haben. Ansonsten kann man ihnen nur Glück und viel Erfolg wünschen und natürlich sollte man sie herzlich aufnehmen.
    Aber einige haben davon wohl keine Ahnung.

Der interessanteste Post aus deren Forum:

Zitat

die haben den dfb im rücken... drecksverein. will mich jetzt nicht weiter über diesen scheissverein aufregen

Das wäre mir vollkommen neu, aber naja. Ansonsten nur großes Blablabla. Die Einen nehmens ihm wohl ziemlich übel und verstehen die Welt nicht mehr, wieso Müller nicht beim Weltenverein Aue bleiben möchte, die Anderen verstehen seine Entscheidung. Aber in einer Hinsicht sind sich wohl alle sicher: Für Aue ein großer Verlust.

Na dann hoffentlich bringt er auch bei uns Leistung.

Zitat

3.Fakt: Der FCK hat sich den Ruf als Schummelklub durch langjährige Tricksereien (sogar unter Mithilfe von Politikern)redlich erarbeitet. Es wär mal ein interessantes Thema zu ergründen warum gerade Vereine aus Rheinld.-Pfalz (auch Koblenz) sich solcher halbseidenen Manöver bedienen. Oder alles nur Zufall ?

Der ist auch noch ganz gut.

Ich weiß schon warum ich mich immer weiter von dem Forum hier distanziere ^^

Soviele Fahnen hier die sich mit dem Wind drehen ist ja schon mehr als unglaublich. Seid zufrieden mit dem was wir bisher erreicht haben und hört auf über jede Kleinigkeit zu nörgeln. Letzte Saison hätten uns diese Kleinigkeiten einen SCHEIß interessiert. Wir spielen guten Fussball und haben gesehen, dass wir durchaus mit ambitionierten Aachnern mithalten können, was wollt ihr denn mehr?
    Sicher war nicht alles fehlerfrei und sicher hätte man das ein oder andere Tor machen müssen, aber wie hier schon wieder drauf rumgehackt wird ist einfach nur zum Kotzen. Geht zum FCB, dann werdet ihr mit Erfolg verwöhnt oder evtl Hoffenheim, da gibts demnächst wohl auch genug Erfolg...

Und jetzt: Kommt und zerreißt mich in der Luft. Vereinsbrille blablabla. Einiges hier hat nichts mehr mit Diskussion zu tun, sondern nurnoch mit Miesmacherei.

:blabla:

Sorry kann man bei 30 Toren und damit offensivstärkstes Team mit Fürth von einer Abschlussschwäche sprechen ?

Dieses Jahr : 13. Spieltag -> 8 S | 2 U | 3 N | 30:19 Tore und dementsprechend 26 Punkte -> Platz 2
    Letztes Jahr: 13. Spieltag -> 2 S | 5 U | 6 N | 10:13 Tore und dementsprechend 11 Punkte -> Platz 15
    Vor 2 Jahren: 13. Spieltag -> 7 S | 3 U | 3 N | 22:14 Tore und dementsprechend 24 Punkte -> Platz 3

Und um meine Behauptung zu unterstützen, dass wir sicher nicht Abschlussschwach sind: Fürth, Karlsruhe, Pauli und H 96 ausgenommen, gibt es seit der Saison 00/01 keine andere Mannschaft die am 13. Spieltag 30 Tore geschossen hat.

Wir haben seit langem endlich wieder nen sehr guten Sturm und damit sollten wir zufrieden sein. Dass man eben mal die ein oder andere Chance verhaut ist normal, sonst wärs ja auch ein wenig langweilig ;)
    Und nochwas: Sogar in unserem Meisterjahr 97/98 hatten wir am 13. Spieltag "nur" 27 Tore ;)

Wenns spielerisch nicht sooooo gut läuft, müssen halt Standarts herhalten.

Sehr schön Lakic :)

Hoffe Jendrisek wird vorgeschoben in der 2. HZ und Simpson dann für Hesse kommt und auf Links etwas arbeitet.

Ansonsten stehen wir hinten relativ gut und Bellinghausen + Dzaka räumen viel ab in der Rückwärtsbewegung. Offensiv müssen wir uns nurnoch etwas geschickter anstellen. Jetzt aber konzentriert bleiben nach der HZ und weiterarbeiten.