Ist doch wie immer. Noch nichtmal richtig hier angekommen der Mann, schon wird er in der Luft zerrissen.
Lasst ihn erstmal seine Arbeit machen und hört auf mit dem MIst...
Ist doch wie immer. Noch nichtmal richtig hier angekommen der Mann, schon wird er in der Luft zerrissen.
Lasst ihn erstmal seine Arbeit machen und hört auf mit dem MIst...
Die Karlsruher Fans wollten aus Frust das Geschäftsgebäude (?) stürmen und haben einen Ordner schwer verletzt, als dieser und Kollegen die Tat verhindern wollten. Hab ich heut morgen im Radio gehört... so oder so ähnlich zumindest...
Weiß dazu jemand was näheres oder hat einen dementsprechenden Artikel?
Was soll man dazu sagen? Hohler Artikel, total sinnlos und einfach nur Stimmungsmache. Ist das nicht Rufmord?
Ich glaube die allerbeste Reaktion seitens der FCK-Fans wäre mal, wenn da ein paar Leserbriefe bei der RP eintrudeln bezüglich Markus Knopp und Herr Sommer. Aber das werden dann wohl sowieso nur rechtsradikale Freunde sein, die sich nicht als solche ausgeben.
Sowas darf Journalist werden? Lächerlich...
WKV und Anhang sind seit einiger Zeit eh nurnoch auf einem "Alles Scheiße"-Trip. Das teilweise zu lesen tut schon sehr weh. Am besten nicht soviel Zeit hier im Forum verbringen. Vllt ändert sich ja dann auch die Stimmung.
Um nicht ganz Off-Topic zu bleiben:
Ist doch total lächerlich.
ZIemer wurde abrasiert, Müller wurde abrasiert, Schönheim abrasiert, Bohl abrasiert, Reinert abrasiert, einfach alle abrasiert.
Gegen die Leute hier anzureden die Sasic am liebsten raushaben wollen ist doch total sinnlos.
Bye Bye Müller
Viel Glück dir in Aue
PS: Sasic raus oder ? Dummer D*** bringt uns auf Platz 2 der Tabelle. Lieber nach unten wollen wir wieder...
Zitatich wünsche ihm natürlich auch viel Glück, soltle er spielen müssen. Aber eine Schwäche ist das auf jeden fall. Der hat kein 2.Liga-Niveau. Und das ausgerechnet in diesen entscheidenden Wochen.....
Zitatnun, er war vor der Saison als Nummer 4 für ein Zweitligateam geplant...
So schätze ich auch sein Niveau ein - wer weiß, was noch aus ihm wird, aber für nächste Saison brauchen wir eine neue Nummer 2!
ZitatIch halte nicht viel von ihm - Marke Fliegenfänger. Trapp ist für mich die Nummer zwei.
ZitatSoweit ich weiß wird kein neuer Torwart geholt. Robles ist die 2, Trapp die 3. Und ich persönlich hätte Bauchschmerzen, wenn Robles für Sippel ins Tor müsste, weil er meiner Meinung nach kein 2.Liga Niveau hat.....
ZitatDie sollen lieber den Trapp für Sippel im Pokal spielen lassen. Den Robles kann ich irgendwie nicht leiden. Was ich von ihm gesehen habe (Mannheim in der Halle + Aufwärmprogramm bei den Profispielen) war das nie eine echte Granate.
... und man könnte wohl ewig so weitermachen, wenns darum geht Meinungen über Robles rauszusuchen bevor er gespielt hat.
Es ist wie schon oft gesagt eine Unverschämtheit über Spieler zu urteilen, bevor sie überhaupt für uns gespielt haben. "Ich find den aber toller", zählt hier nicht. Im Endeffekt können das 2 Leute richtig beurteilen: Sasic und Gerry. Und ich bin mir sehr sicher, dass diese beiden das Richtige tun werden. Wer im Training die Nase vorne hat spielt. Sippel und Robles sind 2 Klasse Keeper mit verschiedenen Stärken.
Möge der Bessere spielen, aber eins sollte klar sein: Egal wer, unterstützen sollten wir jeden!
Btw: Ich hab für Sasic gestimmt
SASIC RAUS
*wer Ironie findet darf sie behalten*
Die Generation der jungen Wilden, die Wolf meinte, die hätten klasse-klasse spieler werden können. Ich bin überzeugt, wenn Wolf nicht gefeuert worden wäre, wären wir jetzt 1. Liga. Aber das ist Schnee von Gestern.
Aber Heute gibt es längst neue hungirge, geile, fck-orientierte spieler. Beispiel: sascha kotysch, sebastian stachnik, mario klinger, alles auch spieler, die noch wertvoll werden könnten. Und wo spielen sie? Kotysch sitzt meistens auf der Bank- weil ein gewisser Herr Dzaka immer spielt Klinger, vor der Saison als Mandjeck-ersatz gehandelt, spielt in der 2ten, Stachik ebenso!
Und daran kann man denke ich, erkennen, das beim FCK viel zu wenig wert gelegt wird auf die jungen hungrigen- meiner Meinung nach werden sie einfach nicht genug gefördert.
Klinger als Mandjeck-Ersatz ? Und wo soll Klinger deiner Meinung nach spielen ? Im DM anstatt von Demai oder Bello ?
Kotysch anstatt Dzaka ? Nie im Leben. Kotysch ist kein Spielmacher, dann eher noch ein Dzaka. 2 komplett verschiedene Spieler auf 2 komplett verschiedenen Positionen.
Stachnik für Jendrisek - der sich im Moment in der Form seines Lebens befindet - oder für Lakic ? Simpson - meiner Meinung nach einige Klassen über Stachnik - verkaufen oder ab in die 2. ? Wie groß wäre der Aufschrei denn dann bitte ?
Können halt nunmal nur 11 Leute auf dem Platz stehen.
Und nochmal gezielt die Frage an dich: Der FCK hat den jüngsten Kader in der Liga. Wie kann man da behaupten, dass der FCK keinen Wert auf junge Spieler setzt?
Verstehe nicht was das zur Sache beiträgt, woher junge, talentierte Spieler herkommen? Reicht es nicht, dass sie jung und talentiert sind und sich DANN noch den Arsch für den FCK aufreißen?
Die Hauptsache ist, man hat diese Spieler und man kann sich mit ihnen identifizieren. Ich kann das, aber naja.
Wer?
So eine Frage bei dem jüngsten Team der Liga