Schauspieler Philip Seymour Hoffman ist tot
Quelle: Tagesschau
Beiträge von McGuinness
-
-
Klasse Leistung. Macht Bock auf mehr!
In der Halbzeit stand ich vor der Westtribüne und hatte von dort Blick auf die Mannschaftskabine.
So wie es aussah, hat Runjaic nur eine kurze Analyse gehalten. Mindestens die Hälfte der Halbzeitpause haben Runjaic, Schäfer, Ehrmann usw. relaxt vor der Kabine verbracht. Finde ich ein gutes Zeichen. Kurze Analyse und die Jungs dann noch ein paar Minuten in Ruhe lassen.
Kuntz ist in der Pause kurz zum Schiri rein. Wahrscheinlich hat er ihm erklärt, dass das am Anfang keine Pyrotechnik war!
-
...noch 100 Stunden bis zum Anpfiff!
-
Für mich externen Fan ein Auftakt nach Maß: hab bisher alle unsere Auftritte in Paderborn besucht. Und bin sozusagen ungeschlagen.
Essen mausert sich so langsam zu einer FCK-Hochburg!
Jetzt sind wir mindestens schon zu dritt!
Für mich ebenfalls ein Auftakt nach MAß!
-
Eigentlich ist es doch das Ziel der Auslosung, dass alle Paarungen zwischen dem Profi- und Amateurtopf möglich sind, oder? Das war aber nicht der Fall.
Ich habe mir die Auslosung aufgezeichnet und mal angeschaut wann die Kugel in den Profitopf gefallen ist. Die Kugel ist direkt bei dem ersten Griff in den Amateurtopf in den Profitopf gefallen. Aufgefallen ist es aber erst bei der Ziehung der dritten Begegnung. Somit war die Begegnung Red Bull Leipzig - Hamburger SV gar nicht möglich! Damit hätte man die Auslosung eigentlich von vorne starten müssen, oder?
Aber ich will nicht meckern. Neckersulmer SU. Geiles Los!!!
-
Nie mehr 2.Liga!
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
-
Die Einteilung ist wirklich gelungen! Ich werde mir auf jeden Fall einige Spiele in NRW reinziehen! Sportfreunde Lotte rockt sicher!!!
-
Diese Nachricht hat mir auf jeden Fall schon mal den Tag gerettet! Dafür ein dickes Dankschön an die Verantwortlichen von Mainz 05!
-
meine Betztequote is so miserabel..
FCK-BVB 1:1 97/98
FCK-VfB1:0 (Tor in der 4. Min. und ich kam 10 min zu spät...)
FCK:Bremen 1:5
FCK-VfB 1:1 (Unser Abstieg)
FCK-Köln 2:2
FCK-Duisburg 0:3
FCK-Mainz 0:0Bleib mal schön zu Hause!
Neee, Quatsch. Ich mach nur Spaß!
Nach 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen ist jetzt ein Heimsieg mehr als wahrscheinlich, oder?