ist männlich und kann sich deshalb wohl nicht vorstellen, dass man noch Vorbereitungen treffen muss, wenn man am nächsten Tag auf Reisen geht....
Beiträge von sixmix
-
-
er und Kristian vermissen die Feli!
-
"Gerüchten" zufolge steigt die Wahrscheinlichkeit des Ivica Olic Transfers konstant. Ein durchaus interessanter Wechsel, nur befürchte ich, dass sich Olic damit nicht der allergrößten Gefallen tun würde. In Hamburg ist er gesetzt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit international spielen können. Die Bayern werden auch international vertreten sein, stellt sich nur die Frage, ob er sich gegen "Kloni" durchsetzen könnte.
In dem Zusammenhang fällt mir ein: Heute morgen im MoMa haben die erählt, dass die Kinder von Olic Luca und Toni heißen...
Klingt albern, oder? Würd mich mal interessieren, ob das Zufall oder Absicht ist (sie haben nicht gesagt, wie alt die Kinder sind...)
-
RC63
Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Aber wenn er keine bekommen hat, dann war ja Alles richtig.bekommen hat er keine, verdient gehabt hätt er sie meiner Meinung nach schon...
Naja, zum Glück hat der Schiri das anders gesehen....
-
will wohl eine Endlosschleife starten?!
-
immerhin steht er in der Premiere Top-Elf der Hinrunde, da kann er doch eigentlich soo schlecht nicht gewesen sein!?
-
Von mir aus können die beiden am 34. Spieltag zusammen feiern !OK, wo muss ich unterschreiben?
-
Nicht, dass ich das gut fände. Aber der Gedanke kam mir heute bei der Einsicht, dass Sippels Vertrag ausläuft.
Hat der nicht noch Vertrag bis 2011?
-
hat schöne Worte in den Bremen Fanfreundschaftsthread geschrieben!
-
Und seinen Spitznamen "Axel Ball ins Aus" kannte ich bislang nicht... obwohl ich die letzte Saison auch verfolgt hab.
da bin ich ja froh, dass ich offensichtlich nicht die einzige bin, die da wohl was verpasst hat!?
Von wem soll er denn den Spitznamen bekommen haben???