FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

• die wollen weiter gegen die wormatia spielen weils da immer brutal abgeht mit krawallen

ich wohn in worms hab mein bester freund is en wormatia ultra

• Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Mal abgesehn davon, dass die Regel Schwachsinn ist, zeugt es doch auch von ziemlicher Dämlichkeit bei Gelbverwarnung nach dem Ausgleichstreffer das Trikot auszuziehen. Aber naja, vielleicht hätten wir sonst nicht gewonnen, können froh drum sein.

• Mal abgesehn davon, dass die Regel Schwachsinn ist, zeugt es doch auch von ziemlicher Dämlichkeit bei Gelbverwarnung nach dem Ausgleichstreffer das Trikot auszuziehen. Aber naja, vielleicht hätten wir sonst nicht gewonnen, können froh drum sein.

ziemliche dämlichkeit hast du schön ausgedrückt - wenn sich das einer bei uns in der aktuellen situation erlaubt hätte, der wäre gesteinigt worden !!!

sowas blödes gibts selten
    :!:

• Zitat

„Ja, ich hatte eine Menge Wut im Bauch", gestand der 20-Jährige nach seinem „Teilzeitjob" und ergänzte: „Ich denke, dass ich hätte spielen müssen, auch wenn ich die Entscheidung des Trainers akzeptieren muss." Der angesprochene Alois Schwartz wusste um die Befindlichkeit des Angreifers und nutzte sie: „Zeig mir, dass es ein Fehler war, dich draußen zu lassen", gab er Henel mit auf den Weg, was dieser so gut erledigte, dass Schwartz sich verneigte: „Was er heute gezeigt hat, war top", lobte er den Jungprofi mit dem linken Hammer. Auch der mit Henel eingewechselte Sebastian Stachnik rechtfertigte seine Hereinnahme auf die für einen Stürmer beste Art: mit dem entscheidenden Tor. „In den letzten Wochen sind es immer wieder die Spieler von der Bank, die für uns die Spiele entscheiden. Daran zeigt sich die Qualität der Mannschaft", freut sich der Trainer über lange nicht gekannte Alternativen.

Seit gestern steht auch der Termin für das Verbandspokalfinale zwischen dem FCK II und dem SV Niederauerbach fest: Am Mittwoch, 21. Mai (19 Uhr), geht es im Stadion Husterhöhe in Pirmasens um den SWFV-Pott.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=930279&postcount=257

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ach der bekam die Ampelkarte, weil er sein Trikot ausgezogen hat... habe ich gar nicht mitbekommen (und da war ausnahmsweise kein Schirm im Weg). Ich dachte, weil er vorm "FCK-Block" den wilden Mann gemacht hat. Darüber diskutierten aber mehrere um mich rum, war also mit meiner Annahme nicht ganz alleine.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• am samstag findet um 15:30 uhr das auswärtsspiel unserer fck amateure gegen die tus mechtersheim statt

• Die Amas haben 5:2 gewonnen und stehen jetzt auf 'nem Aufstiegsplatz! :gutgemacht:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: