Eben drum meine ich das ja. Wenn in anderen Threads viel geschrieben wird bleiben die ja dadurch oben, aber bei den News eben nicht und deshalb würden die m.M. nach schnell in der Versenkung verschwinden, wenn die Anzahl der News durch die Nachwuchs-News signifikant ansteigt...
Beiträge von sixmix
-
-
Finde ich prinzipiell 'ne gute Sache,
aber wäre es für die Übersichtlichkeit nicht besser, das in zwei verschiedene Blöcke aufzuteilen? In einigen News-Threads wird ja doch schon mal rege diskutiert und die würden dann doch schnell unten durch rutschen, oder sehe ich das falsch? -
Realität! Hoffnung , Hoffnung , Hoffnung und sonst nix!
FCK - Alemannia Aachen 2:1
Mainz 05 - FCK 1:2
FCK - FC St. Pauli 2:0
Carl Zeiss Jena - FCK 0:1
FCK - FC Köln 1:0 (96.Min)Erklärt mich alle für verrückt, aber ich glaube noch fest an den Nichtabstieg und deswegen 15 Punkte.
duke
OK, ich erkläre dich für verrückt!!!
Aber trotzdem hoffe ich ganz fest mit dir!
-
Manche tun hier gerade so, als ob früher jeder alle Spiele gucken konnte, die er wollte und das auch noch kostenlos.
Als ich Kind war hat mein Papa den Samstag Nachmittag am Radio verbracht und sich die Konferenz angehört, in der ab und an auch etwas über "seinen" KSC berichtet wurde (kein Videotext, kein Internet...). Abends wurde dann die Sportschau geguckt und dann hatte er alle Infos, die er bekommen konnte, mehr war nicht. Ins Stadion gehen war auch nicht drin, weil wir 500 km von Karlsruhe weg wohnten, kein Auto hatten und auch nicht gerade im Geld geschwommen sind.
Die Möglichkeiten, die mein Papa früher hatte, habe ich doch jetzt immer noch, und für 10 € im Monat kann ich sogar jedes(!) Liga-Spiel "meines" FCK live und in voller Länge gucken. Und wenn ich das nicht bereit bin zu bezahlen, dann lass ich es halt einfach.Und im DFB-Pokal gab es noch nie mehr als ein Spiel live zu sehen bei ARD/ZDF. Das bleibt ja auch erhalten und Premiere bietet mir zusätzliche Möglichkeiten, die ich nutzen kann oder eben nicht. Also, wo ist das Problem???
-
14 Punkte in 5 Spielen
Wie machst du das denn???
-
Ich hab das jetzt aber nicht so verstanden, als ob da endgültig alles klar wäre... Es ist erstmal nur der erste Schritt gemacht...
-
Also, gönnen würd ich den Dortmundern den Sieg auch, dann ist hier in der Stadt richtig Party angesagt...
-
Also, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayerrn sich den Sieg nehmen lassen, aber ob der BVB sich nochmal sooo abschlachten läßt??? Das glaub ich eigentlich auch nicht. Ich tippe auf ein 3:1, also nix mit Rekordsieg.
-
Bleib' mal schön locker und stell' hier andere nicht so hin, als hätten sie eine lange Leitung (Zitat: "Jetzt angekommen????")! Du hast gesagt, dass wir wegen Friedrich vor dem Exodus stehen! Das ist schlichtweg falsch, weil wir nicht nur wegen Friedrich vor dem Exodus stehen.*klugsch... an*
wir stehen überhaupt nicht vor dem Exodus, höchstens vor dem Exitus...
*klugsch...aus* -
... wenn wir gegen Aachen 3 Punkte holen (auswärts war wir eigentlich schon immer etwas besser)...
aber wir spielen doch zu Hause gg. Aachen?!