Biste sicher, dass der witziger ist als de Loddar?
was ist denn am Loddar witzig..? den käse or den er da als ablegt? für mich ist er ein Traumtänzer.............
Biste sicher, dass der witziger ist als de Loddar?
was ist denn am Loddar witzig..? den käse or den er da als ablegt? für mich ist er ein Traumtänzer.............
Anscheinend ist und war er nie ein FCKler... Sonst hätte er diesen Verrat nicht gemacht... Mir egal...
Verrat ,nein,bei einem anderen Cheftrainer wäre er sogar geblieben,er hatte unter Sasic keine Chance ,wie auch immer,vielleicht rücken sie mal langsam mit der Wahrheit raus was da seit Rückrunde da intern abging.
Glückwunsch Golfsburg! Sind leider verdient Meister geworden!
was soll das "Leider"zieh mal deine Werder Brille ab hoch verdient sind die Meister geworden,wenn man gegen große Vereine mit so vielen Toren gewinnt ist das muss man doch neidlos anerkennen,oder..?
P.S.nur so nebenbei ,bin auch Werder-Fan
Meine Freundin will leider nicht nach unten, aber ich habe mich an die gute Aussicht von 9.3 gewöhnt, gefällt mir ganz gut
So ist es,bin auch im 9.3er da biste in guter Gesellschaft....
Ich sehe das nicht so eng ,bei den beiden hat man ja schon lange gemerkt dass sie im Kopf nicht frei waren,keine Leistung mehr,die Abwanderungen bzw.Verhandlungen waren schon bei Beginn der Rückrunde im Gange...weine denen keine Tränen nach ,darum auf ein noch besseres Jahr mit noch bessere wilde hungrige Spieler die sich für den FCK den Arsch aufreißen.
Der kommt wohl nicht nochmal zurück!
Wenn es nach ihm ginge schon,O-Ton F.Rausch
zu Funkel,ich glaube auch dass er der Neue Trainer wird,er hat selbst seinen Vertrag aufgekündet,da hatte er sicher schon ein Türchen im Hintergrund offen ..
Manager ist die Rogon Agentur und die Nähe zum FCK ist bekannt.
da ist keine Nähe zu sehen, unter anderem ist dort auch noch ein Gewisser Herr Friedrich Geschäftsführer dieser sogenannten Agentur........
gebe betze 1963 da vollkommen Recht..
hat man gesehen, das viele schon den Berg runter sind!
Ja das sind die Super-Erfolgsfan,wenn schon Fan dann muss man auch bis zum( manchmal )Bitteren Ende dabei bleiben,die Welt geht davon auch nicht unter...abhaken
Kollesche, es ging um die Ultrafraktion rund um den Käfig. DIE waren es , und zwar als einzige....
Richtig ,so war es.. danach haben sich einige den Frust in der Toilettenanlage abreagiert mit Kung Fu Tritten die Papier u.Seifenspender demoliert....schade dass ich keine Camera dabei hatte.